Bei mir ist es genauso 😩 weil man sich auch viel in die Serie oder den Film steigert ..

...zur Antwort

hab ich eine schlafstörung?

bitte durchlesen!

ist seit ungefähr 1-2 jahren so. also ich kann halt nie einschlafen wirklich nie.. und sowas wie einen schlafrythmus habe ich schon lange nicht mehr. Ich kann nicht einschlafen auch wenn ich todes müde bin. Ich war oft schon fast 2 tage durchgehend wach weil ich nicht einschlafen konnte. Ich schlafe oft 2-3 stunden wache auf und kann nicht mehr weiter schlafen. Aber es ist auch oft so das ich einschlafe und 12-15 stunden am stück schlafe. und sogar dann bin ich immernoch müde. ich verstehe das selbst nicht.. ich hab es auch schon mit tee versucht oft, aber ohne erfolg. Ich kann mich auch garnicht erinnern wann ich zuletzt einen „guten“ schlaf hatte oder zumindest einen normalen. wenn ich aufstehe bin ich fast immer immernoch müde oder habe total herzrasen und atme schnell weil ich wieder einen albtraum hatte (ich habe ziemlich oft albträume) mir geht es seit 1-2 jahren allgemein nicht sehr gut (was gesundheit angeht geht es mir ganz ok) und ich habe das gefühl das ich so einen schlaf habe das es auch einer der gründe dafür ist das es mir einfach schlechter geht als sonst. und nein es ist nicht nur so weil ich keine schule mehr habe sondern online unterricht oder ferien, es ist nämlich genauso gewesen als ich noch normal schule hatte. als ich normal schule hatte musste ich mich auch oft dafür entscheiden die ganze nacht wach zu bleiben und ohne schlaf in die schule zu gehen und dann nach der schule ein bisschen zu schlafen (wenn ich schlafen konnte)

und jetzt ist es genau das selbe wieder. ich habe morgen online unterricht und muss um 7:30 aufstehen um mit meinen aufgaben anzufangen und ich kann wieder nicht schlafen und ich bin müde

...zur Frage

Ich bin mir sicher es ist mehr psychisch als körperlich. Schau mal wie viel Druck und Stress du dir selber machst. Während Corona hat keiner mehr vernünftigen Schlaf! Aber wenn du nicht schlafen kannst oder einschlafen kannst dann setz dich nicht unter Druck. Akzeptier die Situation und lenk dich ab. Iwann wirst du sooooo müde dass du einf einschläfst aber wenn du dir unbewusst so ein Druck machst und Stress dann ist das völlig normal.
Meine Tipps an dich:

1) Leg dein Handy Weg am besten 1h bevor du schlafen willst und tu etwas was dich runter bringt wie ein Buch lesen oder etwas malen oder zeichnen oder ein Kartenspiel spielen aber nichts mit Handy oder Tv oder Laptop. Diese Strahlen halten dich wach

2) Lüfte dein Raum täglich und bevor du schlafen gehst sollte frische Luft im Raum sein und sogar etwas kühl.

3) Erwärm deine Füsse durch Socken oder Wärmeflasche.

4) Trink ein Glas Warme Milch mit Honig

5) Lavendelblüten auf dein Kopfkissen oder in die Nähe deiner Nase platzieren

6) Trink ein Tee weiterhin!

7) Mach die Augen zu auch wenn du nicht schlafen kannst mach sie zu und denk an was du morgen so vor hast usw

8) KEIN STRESS KEIN Druck !!! Wenn du nicht einschlafen kannst - Situation akzeptieren! Ruhig bleiben!

9) Therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

viel Glück, vergiss nicht du bist nicht alleine mit diesem Problem!

...zur Antwort

Kann er sich überhaupt auf andere Frauen noch einlassen?

Die Trennung ist mittlerweile gute 3 Jahre her. Grund für die Trennung war ihre mehrfache Untreue und gegen Ende war die 2 monatige Affäre mit 3 verschiedenen Kerlen der Beziehungskiller. Sie war für ihn die erste grosse und richtige Liebe. Er hätte alles für sie getan und hat ihr aus Liebe auch überdurchschnittlich viel verziehen. Der erste Fehltritt passierte bereits im ersten Beziehungsjahr doch er war zu lieb zu ihr und es passierte in den 3 weiteren Jahren der Beziehung weitere Fehltritte. Er heulte beim Entscheid vor ihr am Bhf. Sie hatte ihm das Herz aufs übelste gebrochen und er war am Boden zerstört. Trotz allem hatten sie danach noch Sex miteinander nachdem der erste Schock überwunden war. Letzten Endes kam sie mit ihrer Affäre zsm und bekam auch ein Kind von ihm.

Daraufhin folgte eine Hass-Phase. Er betitelte sie als Nu**e. Er würde nur Mitleid für sie empfinden und es gäbe keinen Menschen den er mehr hassen würde als sie.

Trotz allem folgt er ihr weiterhin überall auf social media und auch ihrer Schwester. Die Nummer wurde auch nie gelöscht. Wahrscheinlich weil er sie nicht komplett aus seinem Leben streichen kann ?

Doch je mehr Zeit desto lockerer sah er es. Sie schreiben ab und zu miteinander. Er gibt inzwischen sogar den Männern für ihre Veränderung die Schuld. Sie sei nur durch sie so kana**enmässig geworden. Davor sei sie einfach goldig und ein so süsses Mädchen gewesen. Er wird die Zeiten nicht vergessen wo sie ihm sehr gut tat.

Er ist auch wieder für sie da wenn es Probleme mit ihrem Kerl gibt, er likt inzwischen ihre Bilder und meint, dass er nach ihr nie wieder so eine tiefe Verbundenheit zu einer Frau gehabt hätte. Sie ist nach wie vor vergeben.

Haben neue Frauen bei so einem Mann überhaupt eine Chance? Oder sollte er zu ihr zurückkehren wenn er sie derart idealisiert und er eh mit nem Tunnelblick durchs Leben geht? Damit seine Gierde gestillt ist

...zur Frage

Erstmal bitte das K Wort „Kanackenmässig“ nicht benutzen wenn man nicht aus dieser Region kommt. Ist abwertend gegen über uns. Bitte danke.
Es wird eine kommen, die sein Leben verändern wird. Er darf nicht auf Hören daran zu glauben und vor allem muss er erstmal lernen sich selbst zu lieben erst dann kann er jemand anderes lieben. Mit meiner ersten große Liebe ging es genauso. Er hat mich des Öfteren betrogen auch mit meiner damaligen besten Freundin, ich hab alles verziehen. Er war meine erste Beziehung, meine erste liebe und sowas ist völlig normal. Er wird mit der Zeit seinen eigenen Wert kennenlernen und Jahre später darüber lachen wie dumm er war und hinter sowas getrauert hat und das alles mit sich machen hat. Mein Rat, er sollte jetzt 100% auf sich selber fokussieren eventuell ins Gym gehen? ( eine Trennung motiviert am besten für Fitness ) oder allgemein Sport treiben und sich selber für sich verbessern wollen. Sich ablenken durch Familie und Freunde und ihr auf jeden Fall erstmal über all entfolgen und sich von ihr lösen. Es wird eine Frau eines Tages kommen die wird sein Leben verändern aber er darf nicht warten. Sie kommt dann wenn er es am wenigsten erwartet. Geduld.

...zur Antwort

Also ich bin 19 Jahre alt und bin 1,56m 😅 nichts gegen große Frauen. Alle Größen sind super! Aber meine 1.75m Freundinnen haben eine etwas kleinere Männerwahl als ich 😬

sei einfach nur dankbar egal wie groß oder klein du bist.

...zur Antwort

Reue also BEREUEN ist das beste was du tun kannst. Egal was du getan hast, du bist ein Mensch und Menschen machen Fehler wenn nicht sogar auch dieselben 2 oder 3 mal. Aber wenn du es mal vom tiefen Herzen bereust und es nicht noch mal machst dann wird dir Gott vergeben. Gott vergibt alles!!! Du musst dich nur verbessern wollen, die Fehler einsehen und Reue zeigen. Mach dir kein Kopf, faste und Versuch dich im Leben zu verbessern.

...zur Antwort

Wenn du müde bist leg dich ruhig noch mal hin auch wenn es nicht tiefer Schlaf ist einfach ausruhen. Wenn nicht kannst schonmal Frühstück machen essen und dich dann fertig machen Iwann kommt dann auch die Zeit..

...zur Antwort

Also ich „leide“ auch darunter dass mein Partner Erfahrung gesammelt hat mit paar Mädels. Stört mich iwie aber liebe ihn deswegen komme ich damit klar. Frage manchmal auch wie es für ihn war usw. aber nicht auf einer ungesunden Art und weise. Gib ihm am besten das Gefühl dass er gut im Bett ist wenn nicht sogar der beste, er macht sich bestimmt Gedanken wie die ganzen Typen waren und ob er gut genug für dich ist usw. beruhig ihn bisschen und ja offen reden am besten und ihm sagen bzw fragen woher diese ganzen Fragen kommen?

...zur Antwort

such mal nach NBA Jogginghosen kannst auch die Farben schwarz und lila dazu schreiben eventuell kommt es dann.

...zur Antwort

Im Internet denke ich ist es egal solange du nicht mit deinem Chef oder so schreibst. Sonst generell würde ich empfehlen immer zu siezen bis die Gegenperson dich drum bittet sie zu duzen. Kommt immer besser rüber als wenn’s andersrum wäre 😅

...zur Antwort

Leider musst du das jz so akzeptieren und morgen etwas früher essen oder abends nur leichteres essen. Bisschen Bewegung würde aber nicht schaden wenn du nach dem Essen nur gechillt hast dann dauert es auch gefühlt 10 Stunden bis du dich leichter fühlst.

...zur Antwort

Wenn du willst ist alles möglich.

...zur Antwort

Krafttraining. Ganzkörpertraining. Essen tracken mit der App YAZIO und Muskeln aufbauen 🤞🏽😊🤝

...zur Antwort

Erwärm deine Füße.
leg dein Handy weg.
Denk an morgen was du alles so vorhast komm runter.
trink Milch mit Honig (warm)

und wenn es immer noch nicht geht dann Stress dich nicht. Irgendwann wirst du müde auch wenn du morgen früh aufstehen musst und dann den ganzen Tag müde bist, dann ist es eben so. Akzeptier die Situation und Schlaf aber dann am Tag nicht. Wirst dann am Abend sehr müde sein weil du heute durchgemacht hast oder sehr wenig geschlafen hast. Während Corona hat niemand mehr ein Rhythmus.
viel Erfolg !

...zur Antwort