Welche Orte in Deutschland findet ihr für euch beruhigend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Meer.. und Städte im Sommer, bevor sie erwachen. Berlin Mitte an einem Sonntag Morgen im Juli/August um 6:30 zB.

Frage0003
Fragesteller

💙

Frage0003
Fragesteller

Darf ich dich fragen, was bist für ein Sternzeichen?

Frage0003
Fragesteller
@Nina1273

Ich weiß es nicht, ich mag danach zu fragen wenn jemand für mich sympatisch ausklingt. Steinbock Frauen sind für mich Prinzessin.

So ein alter botanischer Garten ist in letzter Zeit mein Lieblingsort.

Winter an der See

kleinräumige Landschaften

Alle Orte wo ich einen weiten Blick habe, keine Industrie drumherum, keine Menschenansammlungen und keine lauten Geräusche oder Abgase.

Das Moseltal von Trier nach Koblenz mit seinem ruhig fließendem Fluss, den weiten Schleifen, Burgen, Weinbergen und schönen Orten übt auf mich einen entschleunigenden Einfluss aus, wenn ich dort unter der Woche mit dem Motorrad durchfahre.

Frage0003
Fragesteller

Dort ist sehr schön besonders wenn man in einem regnerischen Tag und mit einer Tasse Kaffee am Fenster im Zug sitzt .