Gibt es in Deutschland einen Fluss, wo man am Ufer Lagerfeuer machen darf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht gerade in einem Naturschutzgebiet ist und du verantwortungsbewusst damit umgehst, wird kaum jemand etwas dagegen haben.

Jedenfalls sollte das Feuer nicht zu groß sein, eine ordentliche Steinpackung drumherum sein und anschließend der natürliche Zustand wieder hergestellt werden.

Offiziell erlaubt ist es natürlich nur an ausgewiesenen Stellen.

Andreas490  12.02.2024, 17:41

Danke fürs Sternchen.

Es gibt in ganz Deutschland so ne Stellen, z.B. bei uns in Cuxhaven kann man es am Waldrand in der nähe von Meer machen.