Darf man trotz rote flagge trotzdem schwimmen gehen?

Achso und wir sind in Antalya

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon würde ich als ehemalige DLRG-Rettungsschwimmern Dir wirklich abraten! Denn bei roter Flagge kann es selbst in Kniehöhe schon eine sehr starke, gefährliche Strömung geben! Das solltest Du besser nicht unterschätzen! Ein guter Schwimmer zu sein, reicht da im Worst Case nicht!

Du kannst es versuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwimmen nicht aber ans Wasser setzen oder am Rand im Wasser entlang laufen darf man, zumindest in anderen Ländern, ich gehe davon aus das es überall gleich ist.

Wenn Du bis zu 3000 Euro zahlen willst, ja.

Ansonsten nein.