Umfrage - Was ist euere schönste und hässlichste charaktereigenschaft?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Meine beste Charaktereigenschaft ,- ich versuche stets, für alle Menschen, die mir nahe stehen, eine Hilfe zu sein

Ich kann gut zuhören, Trost spenden , und verschenke auch viel

Meine schlechteste Eigenschaft ,- es gibt immer wieder Tritte für meine Gutmütigkeit, weil ich eben so bin , wie ich bin...

Und merke das dann leider manchmal zu spät

LG Angel

Angel1112  23.09.2023, 14:18

Herzlichen Dank für das Sternchen*

Ein schönes Wochenende wünscht von 💕💕💕Angel

Mein Humor schätzen sehr viele, das wird die schönste sein.

Gibt so viele hässliche aber auch schöne. Ich traue niemanden, nicht mal meiner Familie oder wenn ich eigene Kinder hätte. Würde ich am Abgrund hängen und jemand reicht die Hand zum hoch helfen. Ich würde den Tod vorziehen.

Hi Poppe.

Meine beste Charaktereigenschaft ist wahrscheinlich die, dass man sich immer auf mich verlassen kann. Außerdem bin ich ehrlich.

Meine Ungeduld ist eher eine schlechtere Eigenschaft von mir. Daran arbeite ich immer mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kriege oft von leuten gesagt dass man mit mir jeden sch**ss machen kann aber das ich trotzdem gut zuhören kann und gute Tips geben kann wenn es leuten schlecht geht bzw. dass ich sie gut aufmuntern kann.

Dann hab ich so eine eigenschaft dass ich gerne meine Meinung vertrete was für mich eigentlich sehr gut ist aber halt dadurch auch oft unnötige diskussionen anfange. Manche verstehen dass dann so ein bisschen wie ein streit aber für mich ist das was ganz anderes. Ich finde die meinung von anderen zu hören und darueber zu diskutieren aber sie gleichzeitig zu akzeptieren macht einfach das leben spannender. Mir fallen immer wieder sachen ein über die ich am liebsten stunden diskutieren

Was ich aber auch ein bisschen nervig an mir find ist, dass ich mich oft für jede Kleinigkeit entschuldige obwohl ich eigentlich nichts gemacht hab. Ich denke oft dass irgendwas an mir liegt bzw. dass ich schuld bin obwohl es teilweise nichts mit mir zu tun hab. Das fällt mich dann oft erst auf wenn es zu spät ist. Außerdem wurde ich schon von vielen menschen in meinem leben (wie z.B. ehemalige klassenkameraden) wie dreck behandelt und hab denen immer wieder verziehen (obwohl sie sich nie entschuldigt haben und alles auf mich geschoben haben) da dachte ich auch immer ich wäre an allem schuld.

Mein schönste würde ich sagen das ich loyal bin, versuche möglichst ehrlich zu sein und hilfsbereit.

Meine hässlichste ist Glaube das ich manchmal echt überheblich rüberkommen kann oder auch sehr aufgedreht und hyperaktiv bin.