Wie sieht ihr die Person die das Gegenteil vom loyal ist,dennoch seine Wahrheit ganz offen sagt ist besser als nichts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt war es ganz schwer deine Frage zu lesen, also weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe. Teile das nächste Mal deine Frage in ordentliche Sätze auf.

Ich möchte gerne, dass die Menschen in meinem nahen Kreis ehrlich und loyal sind. Loyalität bedutet nicht, dass dir jemand jedes Wort nachplappert oder sich total von dir beeinflussen lässt, sondern, dass er hinter dir steht und dich supportet bzw. dich weiter liebt und dein Bestes möchte, auch wenn das gegen seine eigenen Vorstellungen geht.

Seine / Ihre Ehrlichkeit braucht es dann dazu, trotz des Supports sich zu "trauen" auch zu sagen, wenn man etwas anders sieht oder etwas anderes raten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung