Freundin finden?

3 Antworten

Also erstmal hör auf zu sagen, dass du zu hässlich bist. Aussehen ist subjektiv. Die eine wird dich hübsch finden die andere nicht. Mach das beste aus dir. Sei gepflegt und halte deinen Körper gesund. Also mit 16 musst du dir keinen Kopf machen. Vor 16 hatte ich auch nichts mit Mädchen so am Hut und das kam dann mit der Zeit. Sei einfach gelassen und mach dir keinen Stress. Versuch deiner Schüchternheit zu überwinden und trau dich einfach Sachen zu machen. Muss nichts mit Mädchen zu tun haben, aber Versuch Selbstbewusstsein aufzubauen. Wie du das machst musst du für dich selbst entscheiden. Zieh einfach durch gib nicht auf und lass dich nicht hängen.

Hässlich bist du erstmal net und das sage ich als Typ. Freundinnen finden. schwieriges thema. bin M17 und hatte selber nie erfolg. aber in der schule ist es deutlich einfacher als wenn du schon draußen bist.

Demnächts ist weihnachtsmarkt. frage da einfach nach paar mädels in deinen alter nach der nummer. oder in der parralelklasse

sag einfach selbstbewusst: Hey, ich finde dich wirklich hübsch, kann ich deine nummer haben. wenn sie nein sagt oder sowas wie sorry habe nen freund sage einfach: ja Okay schönen Abend noch und geh weiter.

selbst wenn du ne abfuhr kassierts stärkt es dein selbstbewusstsein, weil du dich wenigstrens getraut hast.

Und nicht zu lange sätze und nicht so schüchtern wie, ähm ja sorry für die störung wenn es möglich wäre kannst du mir deine nummer geben. nein, mach dich nicht kleiner als du bist.

wenn du in nen verein bist wie Fußball oder schach oder so kannst du auch da schnell jemand kennen lernen. manchmal ergibt sich ein gespräch bei einer lustigen situation da kannst du kurzen smalltalk anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toski137253
Fragesteller

Vielen Dank.

würde dir zu ganz kurzen Haaren raten alles auf wenige mm.