Eine Frage an die Frauen hier?

3 Antworten

Je länger du wartest um dich zu trennen desto schmerzhafter wird es für sie. Wenn es Dinge sind die man eigentlich ändern könnte durch Kompromisse etc. dann auf jeden Fall vor der Trennung nochmal Gespräch suchen und ihr sagen dass du das und das anders siehst und ob man da Kompromisse eingehen kann. Ansonsten auf jeden Fall so schnell es geht trennen. Je „schlimmer“ du es für sie machst, desto leichter hat sie es dich zu vergessen.

Ich schätze, Du kommst nicht drumherum, Dich zu trennen und ihr damit wehzutun. Das ist nicht schön, natürlich nicht. Aber was wäre die Alternative? Unglücklich jahrelang in einer Beziehung festhängen?

Mein Tipp: brich lieber jetzt das Herz als später. Brechen wirst du es so oder so, du kannst nicht erwarten, dass sie es locker hinnehmen wird. Das kann keiner, der liebt.

Je länger du wartest umso schlimmer wird es.