Stimmt dass, das Frauen sich besonders für vergebene mânner interessieren ?

5 Antworten

Da ich nh Frau bin beantworte ich das gerne aus meiner Sicht. Ja es stimmt. Jedoch nicht so wie viele denken. Eine Frau die einen vergebenen Mann sieht, bekommt unterbewusst dass Signal „Date/Ehe oder Vater- fähiger Mann“, da das das Ziel vieler Frauen ist wirkt der Mann nun interessant für einen. Keine normale, schlaue Frau würde aber jemals auf die Gedanken kommen ihn auszuspannen oder sonstiges. Man gönnt es der anderen Frau :) und wünscht sich quasi auch einen „Date/Ehe/Vater-fähigen Mann“. Man geht auch dann irgendwie aus dass dieser Mann gute Kompetenzen hat, wenn er vergeben ist. Was nicht immer stimmen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je mehr ich über Frauen erfahre und je älter ich werde desto mehr bekomme ich den Eindruck oder stellte mir die Frage: sind sie nicht wie Tiere? Bei manchen Fragen wird dieser animalische Aspekt besonders deutlich, bei manchen weniger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junji5
Fragesteller

Was sagst du zu meiner Frage?

Du bist bestimmt Einer, der an Anmachsprüche glaubt oder sich nicht immer traut , eine Frau anzusprechen. Ich sage nur arme Frauen. Es gibt keinen richtigen Mann mehr.

Da ist etwas dran. Da man merkt, ob ein Mann Rücksicht nimmt und damit weicher wirkt oder ob er nur an sich denkt und zynische Kommentare über Frauen ablässt. Beim Letzteren wirkt man unattraktiv.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist blödsinn.

Ich zbs habe so oder so kein intresse an jungs aber wenn ich weiß dass die in einer beziehung sind und ich eben beide kenne, da frag ich schon immer wieder nach wie es so läuft.

Einfach aus neutralen intresse.