Warum haben Frauen soviele Kontakte auf Snapchat?

Die sind in einer Beziehung mit mir

4 Antworten

Du bewegst Dich in bestimmten Kreisen, weshalb Du ähnliche Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. Das darfst Du aber nicht verallgemeinern!

Es gibt auch Frauen anderer Altersklassen und Bildungsebenen, die anders ticken.

  1. wenn 9 Frauen in zur selben Zeit mit dir in einer Beziehung sind, dann stimmt da irgendwas nicht.
  2. Wenn man es mit dem Partner ernst meint, löscht man potentiell eher einfach apps die diesen stören oder zu einem Streit führen..und wenn du es ernst meinst erwartest du nicht, dass jemand eine App wegen dir löscht..

Meist regelt sich sowas von selbst..ansonsten erweitere deinen Horizont..es gibt noch einige weitere Damen, die potentiell eher bereit sind etwas für eine Beziehung zu opfern...

wenn du das Gefühl hast, jemand meint es nicht ernst, sprich es an..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke diese Frauen sind auf der Suche nach Abenteuer mit einem Traumprinzen.

deskart1
Fragesteller

Die sind in einer Beziehung mit mir

Die meisten Mädels wollen einfach nur den perfekten Typen kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deskart1
Fragesteller

Die sind in einer Beziehung mit mir