Als ihr neue zusammen gekommen seid mit eurem?

6 Antworten

Ich selber habe das nicht getan, aber ich kenne jemanden, der das gemacht hat und sich anfänglich nur in einem entlegenen Industriegebiet an Sonntagen mit dem "Neuen" traf. Erst nach einigen Wochen hatten die beiden den Mut, zueinander zu stehen. Das fand ich seltsam - wobei meine Heimatstadt da auch ziemlich viel herausprovoziert hat. Das Umfeld glich in Teilen einer Dystopie (könnte heute noch so sein, ich wohne da zum Glück nicht mehr) und die Menschen waren irre neugierig, distanzlos und überschritten oft sämtliche Grenzen auch die des guten Geschmacks, da musste man sich zuweilen mit seltsamen Methoden und Maßnahmen wappnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gab es überhaupt keine Geheimnistuerei. Warum auch. Wir waren beide selig und auch unser zwar nicht gemeinsamer Freundeskreis hat sich darüber gefreut. Zudem war ich mächtig stolz dass ich dieses tolle Mädel "erobert" habe.

Einfach schön war es.

Viele Freunde waren schon dabei als wir zusammen gekommen sind. Also hätte das eh nichts gebracht. Wäre aber auch nicht nötig gewesen.

Meine Frau hat mich zwei Jahre vor ihren Eltern geheim gehalten. Das war aber kein größeres Problem weil ihre Eltern und der Rest der Familie in Ankara leben. Ihren Eltern hat sie erst von der Beziehung erzählt, als fest stand das wir heiraten.

Meiner Erfahrung nach ist das ne krasse Red Flag