Würdet ihr es verzeihen wenn eure Freundin sich heimlich 1 Jahr lang prostituiert hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%
jentolon  16.10.2022, 13:46

Wieso hat sie das gemacht?

Was habt ihr bisher geredet?

Labhjkll
Fragesteller

ne ist bei meinen kumpel so nur er weiß davon nichts

Shivadasa  16.10.2022, 13:47

Vor der Beziehung oder während der Beziehung?

Labhjkll
Fragesteller

während

11 Antworten

nein

Für mich ist das ein fortgesetzter Vertrauensbruch, den ich nicht verzeihen möchte. Es sind Tatsachen, dass deine Freundin sich verkauft hat, und das wirst du immer erinnern, wenn ihr zärtlich seid.

Wieviele hat es da gegeben? Hat es ihr auch Spaß gemacht und wo war euer Kind?

Schon um des Kindes willen würde ich die Sache beenden und das alleinige Sorgerecht beantragen.

Für eine derartige Lebensführung fehlt mir das Verständnis.

nein

Aufrichtigkeit und Treue sind für mich sehr wichtig.

Mit Treue meine ich nicht Monogamie, sondern Loyalität.

Es ist eine Sache sowas heimlich zu machen und eine andere, über die Probleme gemeinsam zu sprechen und dann ggf. mit Zustimmung so zu handeln.

Käme natürlich auch auf die Beweggründe an.

nein

Auf gar keinen Fall hallo und dazu noch Kind ich würde das alleinige Recht beantrage

Rukaya2018  16.10.2022, 13:46

Ich meine alleinige Sorgerecht

Luisa282  16.10.2022, 13:51

der Job macht sie nicht zur schlechten Mutter.

Gowther2001  16.10.2022, 13:59
@Luisa282

Der Job nicht aber ihrem Kind den Vater vor zu enthalten macht sie zu einer schlechten Mutter

Luisa282  16.10.2022, 14:53
@Gowther2001

hä? inwieweit hat sie dem Kind denn den Vater vorenthalten? wo steht das?

Gowther2001  16.10.2022, 16:59
@Luisa282

Ups sorry bin heute wohl zu blöd zum lesen😅, hab die Beschreibung falsch verstanden

FenomenoVero  17.02.2023, 01:01
@Luisa282

Ich finde schon, aber hallo, wenn sie das jetzt die ganze Zeit machen würde, würde das safe auf die Tochter abfärben.

ja

kommt drauf an, wie du zu dem Thema stehst. das größte Problem wär für mich der Betrug und der Vertrauensbruch.

der Job an sich...naja. das muss jeder sehen wie er will. ich hab da viel Toleranz für, auch wenn ichs persönlich nie machen wollen würde (igitt)

ja

Ein eindeutiges Ja für mich, doch ich bin auch eine Frau. Ich weiss, dass man vieles ausprobieren möchte, wenn man jung und vorallem hübsch ist.

Gowther2001  16.10.2022, 13:50

Und du findest es ok deinem Freund in so einem Fall zu verschweigen das er vor 2 Jahren Vater geworden ist ?

Gowther2001  16.10.2022, 17:26
@Gowther2001

Sorry bin heute zu dumm um den Text zu verstehen... hab was falsch verstanden