Würdet ihr es eurer Freundin verzeihen wenn diese euch schlägt?

12 Antworten

Kommt auf den Grund an. Wen ich sie Betrogen hätte könnte ich ihren Aujsbruch verstehen. Aber einfach so ist Gewalt in einer Beziehung ein absolutes Nogo

Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie das aussehen soll.

Aber vermutlich ja. Ist ja keine wirkliche Gefahr. Würde ihr halt klar machen, dass sie beim nächsten Mal im Zweifel am kürzeren Hebel sitzt.

Nein, keinesfalls.

Ein einziges Mal würde ich sie warnen, dass das zum sofortigen Kontaktabbruch führt.

Nein Gewalt geht gar nicht unabhängig davon wer wen schlägt

Nein, würde ich nicht. Sie wüsste dann das ich misshandelt wurde und darauf nicht gut reagieren würde.

In den antworten denken viele darüber nach und die Frauen sagen man sei direkt gewalttätig. Was für ein unterschied zu sehen ist zwischen den Geschlechtern.