Freund lügt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Verzeihen 92%
Schluss machen 8%

6 Antworten

Verzeihen

Vllt war ihm das "peinlich". Vielleicht redet ihr mal miteinander und klärt das.

Leo326239
Fragesteller

Ich weiß halt nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll

Leo326239
Fragesteller
@Emrabe198

Ich hab seine Mutter zufällig heute in der Stadt getroffen. Sie hat mir von ihrem stressigen Tag erzählt. Da ist es dann raus gekommen. Hab natürlich so gemacht als wüsste ich wovon sie spricht.

Emrabe198  05.10.2023, 00:21
@Leo326239

Sonst sag mal deinem Freund so nebenbei das du seine Mutter getroffen hast und ihr euch bisschen unterhalten habt und ihr dann auf ihren Beruf gekommen seid. Vllt kannst du sagen das du erstaunt warst und fragen ob sie den Beruf gewechselt hat oder so?

Verzeihen

Das man nach 3 Jahren so etwas überlegen muss und sich sogar Entscheidungshilfe von Fremden holen muss, finde ich allerdings bedenklich.

Gab es denn Gespräche darüber, warum er bei so etwas nicht ehrlich war?

Verzeihen

Wenn man wegen sowas schluss machen will ist man nicht bereit für ne beziehung

Verzeihen

Geht ja nicht um die Beziehung bzw. um euch.

wtf, ich verstehe nicht mal inwiefern ein Problem da ist. Der beruf der mutter deines freundes kann dir doch scheiß egal sein. warum solltest du deswegen schluss machen?

Leo326239
Fragesteller

Verbessert