Was würdet ihr nicht verzeihen?

8 Antworten

Betrug jeder Art oder kriminelles wo andere zu Schaden kommen, was auch bei Mobbing und sowas wäre. Ich möchte keine freundin haben, die über andere her zieht, beleidigt oder irgendwie fertig macht. Ich will mit so Menschen nichts zu tun haben und mir egal wie geil die frau aussieht, ihr Charakter ist pott hässlich. Ebenso Frauen die meinen macht über mich auszuüben, wie Ansagen machen, Forderungen stellen und sowas, kann sich direkt verpissen. Auch eine Art auf die ich überhaupt nicht kann. Ich gehöre niemanden und so leute ändern das eh nicht und deshalb auch das Ende.

Zunächst kommt es für mich immer darauf an, ob die Basis der Beziehung stimmt.

Stimmt sie, dann verzeihe ich viel bis alles, sofern mein Partner einen Fehler aufrichtig bereut und ich ihm glaube, dass er weder mir noch der Beziehung schaden wollte.

Ich bin ja auch nicht vollkommen. Nur, wenn man sich gegenseitig Fehler verzeiht, kann man wirklich auch ein Leben lang zusammenbleiben.

100% Fremdgehen oder sonstiges Flirten mit anderen. Wieso überhaupt in eine Beziehung mit mir kommen, wenn er doch eine andere Frau gleichzeitig anmacht?

Fremdgehen oder wenn sie mir was klauen würde.

Mord an jemandem der mir wichtig ist.