Wenn jemand aus der wut heraus schluss macht würdet ihr das verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Anderes 0%

5 Antworten

Nein

Schluss ist Schluss. Ich würde der Person nie mehr vertrauen und denken dass er es ernst meint. Aus der Wut heraus Schluss zu machen ist kindisch und dumm

Nein

Ich würde, zumindest zu 98 Prozent, den Menschen beim (Wut-)Wort nehmen. Schon allein aus dem Grund, weil ich nicht mit einem Menschen, der sich in dieser Weise nicht in der Hand hat, zusammensein möchte.

Ja

Manchmal kann man sehr impulsiv sein.

Ja

Wenn das nicht die Regel ist, das diese Person sich nicht unter Kontrolle hat - EINEN Fehler kann jeder machen.

Jenna592
Fragesteller

Und wenn es alle paar monate vorkommt?

IchDirk  22.05.2024, 12:39
@Jenna592

Das wäre für mich zu "Stressig" und ich würde da dann eine klare Ansage machen, das ich keinen Bock auf solche "Ping Pong" Spiele habe und Charaktere, die sich nicht beherrschen und kontrolliert Streiten können.

Nein

Eine Partnerin die dermaßen unbeherrst ist, die sich selbst nicht im Griff hat kommt für mich nicht in Frage.