Er hat sich mit einer anderen getroffen. Würdet ihr das verzeihen?

16 Antworten

Ich würde wissen wollen, was genau er sich davon versprochen hat. Denn wenn er meint, sich mit mir nicht mehr gut zu fühlen, dann sollte er besser gehen.

Es wäre mir wichtig zu wissen, ob er nach dem Kontakt gesucht hat, oder er "zufällig" irgendwo eine andere getroffen hat.

Also ein ganz normales Treffen mit einer Frau?

Ich verstehe das Problem nicht. Natürlich darf er auch in einer Beziehung Kontakt zu anderen Frauen haben. Sogar mit ihnen sprechen und Kaffee trinken.

Er hat gebeichtet? Der arme Kerl

Kiseki17  30.01.2024, 13:46

Du hast gar keinen Überblick auf die Situation und urteilst vorschnell. So jemand hat auf Gute frage nichts verloren.

kugel  30.01.2024, 13:57
@Kiseki17

Ich habe meine Antwort auf die Frage gegeben.

Wenn er sich mit einer Frau getroffen hat ist das weder Fremdgehen noch ein Vertrauensbruch.

Wie ist denn die Situation? Was liest du aus der Frage heraus? Komm bitte klär mich auf 😁😁

Kiseki17  30.01.2024, 15:48
@kugel

Das Problem ist das du keine Nachfrage gestellt hast sondern für dich einen schluss gezogen hast. Bedeutet du hast deine Frage selber beantwortet ohne die Frage de Person mit einzubeziehen. Und am deines Hirnkonstrukt hast du die Fragede Person noch dazu indirekt beleidigt. Sie macht sich sorgen um eine Situation weil sie vielleicht schon solche Erfahrungen gemacht haben die sie verunsichern. Aber so weit kannst du nicht denken sondern urteilst direkt. Das zeigt das du nicht hier bist um zu helfen sondern du bist nur hier um dejne verblödete undifferenzierte Meinung rauszuhauen auf einer respektlosen Art und weiße. Reflektiere mal deine Antwort und schau ob dies der zufragende Person helfen würde.

kugel  30.01.2024, 16:50
@Kiseki17

Ich habe genau auf das geantwortet, wonach gefragt wurde.

Und ja, ich reflektiere meine Antworten.

Beleidigungen sind wohl eher dein Fachgebiet.

Kommt auf den Hintergedanken an. War es ne normale Freundin von ihm, mit der er sich getroffen hat oder war es ein "Date" bei dem er gucken wollte ob was läuft?

Wenn es ein Date war, würde ich Schluss machen.

Also... ich habe mal deine anderen Fragen durchgelesen (was ich vorher immer mache) und feststellen müssen, dass sich das ganze schon länger angekündigt hatte. Von wegen 2 Monate kein Sex, nicht schreiben und sowas.

Ich fürchte er orientiert sich nun schon langsam um und datet andere Frauen, wenns nix wird hat er dich immer noch auf "Halde"... ich glaube mehr ist das nicht mehr.

Ich würde mich so langsam darauf einstellen, das Ganze zu beenden, oder er tut das.

Das kommt immer auf die Umstände an - sowohl von Treffen als auch davon wie es raus gekommen ist.