Zählt schreiben als Betrügen?

Ergänzung

Am Anfang der Beziehung hat er mit ner anderen geschrieben, deshalb das misstrauen. Ich habe mich dann von ner Freundin verleiten lassen. Ich weiss nicht warum aber ja. Wie gessagt war kindisch. Er war auch schon mit seiner Ex draussen und alles deshalb wenig vertrauen in letzer zeit

7 Antworten

Hey,

Betrügen ist es nicht, aber dem Ex mit einem Fake-Account schreiben ist einfach kindisch und ein Vertrauensbruch.

Ich würde auch sagen, dass das Schreiben an sich kein Betrug ist. Aber wenn er wirklich auf das Date mit einer anderen Frau gehen würde - dann wäre das ein trennungsgrund, ja.

Lg

Betrug ist das noch nicht, aber eine klare Information: Er ist offen für Abenteuer oder eine neue Beziehung. Du bist also nur der Notnagel, bis er was Besseres findet.

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du das mit nicht ganz koscheren Methoden herausgefunden hast. Sowas sollte man als Partner(in) schon wissen. Welche Konsequenzen du daraus ziehst, ist deine Sache.

Ja klar schon... Trotzdem schade das mache Menschen so wenig Vertrauen haben und so versuchen was rauszubekommen. Natürlich blöd das es auch funktioniert hat... Naja ich glaube es ist ein Trennung Grund

Naja am Anfang der Beziehung hat er eben schonmal mit ner anderen geschrieben deshalb war ich misstrauisch.

Euer beider Verhalten wäre für mich nen Trennungsgrund.

Obwohl dein Verhalten abgewogen weniger schlimm ist als seins.

lg.

Trennungsgrund für beide Seiten.