Mit Fake it Netflix ACC erstellt?

7 Antworten

Es ist Strafbar, aber es sollte wohl nicht passieren. Erstmal wird der Kostenlose Monat ablaufen und dann bekommst du eine Nachricht das du deine Zahlungsart bearbeiten sollst, weil es bei Fake.it keine echten giebt, aber um ganz sicher zu gehen würde ich es den Kostenlosen Monat kündigen ;)

Nichts, weil dir mit 12 nichts passieren kann.

Der Account wird - wenn er überhaupt geht und es wahr ist, was du schreibst - sowieso gesperrt. Es nutzt dir also nichts. Und künftig würde ich das lassen.

Ja ich lasse das auch - war dumm weiß ich jetzt auch ...
Aber nicht Gericht und Vorladung und so ?
(12,99€)

0

Also das Abo im Probemonat

0
@Hallikki

Das abo kann ja sowieso sofort wieder gekündigt werden, dann passiert nach dem Probezeitraum eh nichts.

Du bist noch nicht strafmündig, es kann dir nichts passieren. Kein Gericht, keine Vorladung.

0

Ich habe es auch mit 12 gemacht bin mittlerweile 13 fast 14 ,nix nach ner Zeit werfen die dich einfach hochkant raus...und du kannst auch keinen neuen erstellen ...zumindest nicht auf dem selben Geräte,hatte 6 Fake acc (pssss...t) und jetzt kann ich von Handy keinen mehr machen 😂

Was möchtest Du wissen?