Wird er mir verzeihen?
Ich habe meinen Mann gebeichtet das ich Fremdgehe mit seinem besten Freund! Er war ganz ruhig ,als er zur Arbeit ging gab er mir keinen Kuss wie sonst sondern sagte ich wünsche euch alles Gute. Jetzt ist mir aufgefallen das er mich überall gesperrt hat whatsapp,Facebook usw und ein bisschen von unserem ersparten abgeholt hat. Wird er mir verzeihen können??? Gibt es noch Hoffnung was meint ihr?
10 Antworten
Sein Verhalten zeigt, dass er innerlich schon die Ehe abgeschlossen hat. Wenn er ein richtiger Mann ist, wird er Dir nicht verzeihen und die Scheidung einreichen. Dem besten Freund wird er in den Hintern treten und die Freundschaft kündigen. Ob für Dich eine Beziehung mit dem besten Freund funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Der hat Dich nur als Fickmatratze benutzt und ist an einer Beziehung nicht interessiert. Viel Spaß als Single, nun kannst Du mit vielen Männern Sex haben und tust niemandem weh. Ich habe die Beiträge bis zu Ende gelesen. Das ging also jahrelang und wolltest ihm noch ein Kuckuckskind unterjubeln. Ich finde solche Frauen zum Kotzen.
Wenn er gesagt hat, er wünscht Euch alles Gute, hört sich das für mich so an, als ob er die Beziehung zwischen Euch als beendet ansieht. So wird er das wohl auch gemeint haben.
Fremdgehen geht gar nicht. Er wird dir sicherlich nicht verzeihen. Würde ich auch nicht.
Lg
gab er mir keinen Kuss wie sonst sondern sagte ich wünsche euch alles Gute.
Das war sein Abschied: Er wird nicht wieder kommen.
er mich überall gesperrt hat whatsapp,Facebook usw
Er will eindeutig nichts mehr mit dir zu tun haben. Du hast mit deiner Tat alles weggeworfen.
und ein bisschen von unserem ersparten abgeholt hat
Wahrscheinlich für ein Hotelzimmer, um möglichst nicht zurück kehren zu müssen.
Stell dich seine Lage. Wie würdest du reagieren, wenn er dir sagen würde, dass er dich mit deiner besten Freundin betrügt? Du bist selber Schuld an der Situation und es gibt kein Zurück. Du kannst nur eins oder das andere haben, nicht beides. Lebe nun mit den Konsequenzen
Aber wir sind im September 20 Jahre verheiratet. Das kann man doch nicht wegwerfen.
20 Jahre zusammen und dann weil er ein Unfall hatte mal eben mit einem anderen ins bett steigen seine reaktuon ist mehr als verständlich , FREMDGEHEN ist ein NO GO da hättest du dir vorher gedanken drüber machen sollen und nicht vorher
ZURECHT
Der ist für immer weck und kommt auch nicht wieder zurück
Verständlich . würde auch die biege machen
Ich hoffe der war schlau genug und hat Gütertrennung gemacht , das was man dazu holt auch ihm gehört
immer diese Fremdgeherein wenn einer nicht genügt braucht man auch keine Beziehung zu führen
dann bleibt man single und dann kann man mit jedem rum machen mit wem man will
Ich brauche keine Gütertrennung,ich will ihn behalten. Ich glaube auch nicht das er eine andere Frau findet er hat mehr Schrauben im Körper als manches Auto. Ich Liebe ihn.
Nur zurück wird er nicht kommen , beim Fremdgehen , wen er schlau genug ist
Tut mir leid, aber das hört sich ziemlich abfällig an in meinen Ohren: "er hat mehr Schrauben im Körper als manches Auto. Damit fände er sowieso keine andere Frau". Wer sowas über mich denkt, mit dem wollte ich keine Beziehung mehr führen.
War aber nicht abfällig gemeint. Ich Liebe ihn wirklich.
Hättest daran denken sollen bevor Du die Beine auseinander genommen hast
19Buffawulf78
Das sehe ich auch so ähnlich.Wenn man erfährt, dass man über lange Zeit betrogen wurde, ist das ja schon hart genug. Aber auch noch mit dem besten Freund, das geht gar nicht. Da wär bei mir der Ofen ganz AUS !!
🥺 Ich hoffe er braucht nur Zeit.