Würdet ihr Fremdgehen verzeihen?
Würdet ihr Fremdgehen verzeihen ja/nein/warum?
12 Antworten
Nein, da es mir wichtig ist, dass meine Partnerin sich im Griff hat, egal worum es geht. Ich möchte irgendwann nämlich auch einmal Kinder haben
Nein auf keinen Fall...Nur bin ich ein so naiver Mensch und würde mich bei ihr entschuldigen, so passierte es mir vor fast einem Jahr :)
Verzeihen? Vielleicht, das kommt auf die Begleitumstände und die Art, wie ich davon erfahren habe, an.
Vergessen? Definitiv nicht, und deshalb wäre eine Beziehung in diesem Fall auch sofort beendet, selbst dann, wenn ich es grundsätzlich verzeihe. Das Vertrauensverhältnis wäre zerstört, und eine Beziehung ohne Vertrauen wäre in meinen Augen sinnlos.
Nein würde ich nicht.
Wo ich mich auf eine Diskussion einlassen würde wäre wenn er unter starken Drogen einfluss steht(Sowas wie Koks, LSD, Extasy z.B.)
Ich hab ja nicht gesagt das ich verzeihen würde, sodern das ich mich auf eine diskussion einlassen würde. Dann muss er mich überzeugen.
Wer sich komplett aus dem Leben schallert und dann noch diskutieren will, sieht von mir nur noch das Staubwölkchen und am Horizont den immer kleiner werdenden Umriss meiner rennenden Gestalt
ja aber hm darf nicht oft sein und er muss beichten wenn ich ihn erwische ist es was anderes
LG
D A S ist noch viel mehr Red Flag als Fremdgehen im Überschwang der Gefühle oder einer ausgelassenen Situation in der Hände vielleicht nicht immer da bleiben wo sie unter Freunden hin gehören