Fremdgehen verzeihen?

9 Antworten

Stell dir lieber mal die Frage, ob du ihm noch vertrauen kannst. Darauf fußt nämlich eine Beziehung.

Du hast sogar deine Freundin in den Ring geschickt, um ihm "ne Falle" zu stellen. Wenn ich er wäre, wäre ich ab jetzt mal richtig vorsichtig, was dich und dein Umfeld betrifft.

Am Ende musst du es selber wissen. Vielleicht schafft ihr ja ein klärendes Gespräch und könnt Dinge aus der Welt schaffen... Ob du ihm verzeihen kannst, was auch immer er angestellt hat oder auch nicht, weißt am Ende nur du.

Nein er wird es immer wieder tun. Da kommt noch hinzu, dass er lügt, obwohl ihm das Gegenteil bewiesen wurde. Er scheint charakterlich schwach und recht unreif zu sein. Denn sonst hätte er zu dem gestanden was er getan hat. Such Dir lieber einen Besseren. Er hat Dich nicht verdient. Lass Dich nicht von seinen Beteuerungen einlullen, er wird sich nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde mit ihm reden und mal zur Rede stellen. Ich persönlich würde sowas nicht verzeihen. Der wird ja dann jedes Mal wenn ihr euch streitet zu anderen Mädchen rennen und dort die Lücke füllen wollen. Frag ihn mal wie er reagieren würde, wenn du mit anderen Jungs ,,süß“ schreiben würdest und ob er mit der Sache locker umgehen würde. Am Ende musst du es aber für dich entscheiden.

Das ist doch heutzutage ganz normal was er gemacht hat. Ich finde es ekelhaft, aber so läuft das nun mal heutzutage. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft.Traurig, aber wahr. Naja jedenfalls So wie sich das anhört, wäre mein Fazit:

Verschwendet eure Zeit nicht miteinander und geht getrennte Wege. Scheiß auf so eine kacke.

Da ihr euch offiziell nie getrennt habt, finde ich es absolut nicht toll, dass er sich mit anderen schreibt und wenn es in die Richtung geht, dass er was mit anderen anfangen möchte etc...

Da ihr schon 1,5 Jahre zusammen seit, hat er dich dann nicht verdient ... Ich würde Schluss machen, du hast etwas Besseres verdient.