Würdet ihr jemand verzeihen der euch ausgetauscht hat, gelogen hat, dann wieder angeheult kam wenn ihr die person liebt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 8%
Anderes 8%

10 Antworten

Nein

Nachdenken dann handeln

Pech gehabt

Wobei verzeihen würde ich es zu nem Grad schon

Scheiden lassen und wenn wir in nem muslimischen land sind ihre Strafe kriegen und dann verzeihe ich ihr für allah

Khalas

Nein

Bei mir hat Logik die oberste Priorität, nicht meine Emotionen. Und meine Logik würde mir in solchem Fall nicht erlauben, solche Menschen zu lieben.

Anderes

Hey!

Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn er es ernst meint, dann schon, aber ich müsste spüren, dass er die Sache ernst nimmt.

Aber wenn er sich nicht bemüht, dann würde ich ihn weder nehmen, noch würde ich ihm verzeihen.

Verzeihen könnte ich ihm eher, als ihn wieder „nehmen“.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Ja

Ich hätte vor einigen Jahren noch Nein gesagt.

Nun weiß ich aber wie stark Liebe sein kann und meinen Kopf verdrehen kann.

Für diese Person würde ich alles tun. Und ich würde ihr warscheinlich auch alles verzeihen. Ich weiß dass ist doof aber so ist es bei mir wenn mein Herz über den Verstand siegt.

Zum Glück scheint diese Liebe zu ihr eine ausnahme zu sein.

Noch nie hatte ich solch starke gefühle für eine andere Person und bis jetzt gilt es auch nur für diese Person wo ich hier mit "Ja" antworten kann.

Und ich bin schon 35 und M

Nein

Nein…