Wie kann ich dieses Mädchen vergessen?

3 Antworten

hallo ich weiß is schon ein bisl spät aber ja

Nach meinen Erfahrungen geht sie auch nie weg aus denem Kopf sondern bleibt da für immer. Wenn sie deine erste große liebe war, wird sie nie weggehen. Du kannst nur mit dein Jungs/Mädchen darüber reden und ja viel glück. Wenn du sie vergessen hast schreib mal bidde HAHHAHA

Gleiche klasse ist mies dann sieht man sich oft das kann man nicht ändern aber einfach versuchen sie zu ignorieren und nach einer zeit ist es nicht mehr so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Demenz. Oder Alzheimer.

Bucky1917
Fragesteller

Danke man😂👍