Wieder bei jemandem melden, der mich gekorbt hat?

5 Antworten

Lass es. Er hätte sich bestimmt gemeldet, wenn er seine Meinung geändert hätte.

Ich würde mich vielleicht melden, aber sei dir gewiss, dass es nichts werden könnte. Vielleicht schätzt du ihn auch als Freund....auch eine schöne Sache.... :)

Er wird sich denke mal unsicher sein. Solche Phasen gibt es im Leben....

Unknown764
Fragesteller

Wie sollte ich mich dann am besten bei ihm melden?

. Am Ende unseres letzten Treffens hat er mir erklärt, dass er sich schwer tut sich in mich zu verlieben und ihm zum Beispiel auch das Gefühl von Vermissen fehlt

Er hat alles gesagt, was wichtig ist, um eine Beziehung zu schliessen.

Du kommst leider nicht in Frage für ihn. Vielleicht ist er beziehungunfähig.

Du glaubst gar nicht, wozu Männer fähig sind, wenn sie verliebt sind, da versuchen sie alles, um ein Date zu bekommen.

Erniedrige Dich nicht.

Alle Gute für Dich.

Probieren würde ich es auf alle Fälle nochmal mit Kontaktaufnahme.

Unknown764
Fragesteller

Wie würdest du am besten den Kontakt aufnehmen? Also was würdest du ihm schreiben?

Inilein2  19.02.2024, 01:53
@Unknown764

Dazu weiß ich zuwenig über eure bisherigen Gespräche, um dazu Tips zu geben.

Du sagst doch selbst, dass vier Dates zu wenig sind um sich zu verlieben und wenn du nicht verliebt bist, wieso willst du dich unbedingt nochmal bei ihm melden? Er hätte sich nochmal gemeldet, wenn er es sich anders überlegt hätte!