Habe ich meinen Freund betrogen?

5 Antworten

Tja, da merkt ihr mal wieder,, was "Beziehungspausen" für ein Sch**** sind.

Sorry, ich finde, wenn man da ne Pause macht, dann kann man auch gleich Schluss machen.

Und nichts für Ungut .. ihr "macht die Pause" und sofort holst du dir den nächsten? Come on ... als wenn man eine Pause macht hat das den Sinn sich selbst zu finden ohne irgendwen anderes und nicht, dass man sich sofort an den nächsten hin wirft.

Ob du ihn betrogen hast, darüber kann man streiten. Ich wenn dein Freund wäre, würde diese Pause in eine dauerhafte Trennung nahtlos üverführen, wenn du dich sofort am selben Tag noch an einen anderen ran gemacht hast. Sorry, ist nur meine Meinung, nichts Persönliches.

Piaaaa14 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 19:24

Ich bin psychisch krank ich brauchte jemanden

Naja.

Wenn man Beziehungspausen wirklich als solche verstehen will würde ich sagen, nein. Du bist nicht fremdgegangen, denn Du warst ja nicht in einer Beziehung.

Warum Du Dich aber direkt an einen anderen ran wirfst, ist noch eine Frage, die Du Dich ruhig stellen darfst. Wenn man seinen Freund bzw. Ex-Freund noch liebt (und dass es eine BeziehungsPAUSE und nicht das Ende ist, bedeutet für mich, dass da irgendwo noch Gefühle für den Ex gewesen sein müssten), warum sucht man DIREKT was Neues?

Piaaaa14 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 18:41

Bin physisch krank brauche liebe und Aufmerksamkeit

Noeru  30.12.2024, 18:42
@Piaaaa14

Na, da die Krankheit ist maximal eine Begründung, keine Entschuldigung. Daran solltest Du arbeiten, denn Dein Verhalten kann andere Menschen (in anderen Situationen) ja durchaus verletzen.

Nein da du in dieser Zeit ja Single warst.

Piaaaa14 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 18:40

Wir hatten eher eine pause

Algeti  30.12.2024, 18:41
@Piaaaa14
am 2 dezember haben wir schluss gemacht

Du musst dich schon entscheiden.

Nein weill wärend du mit deinem ex zusamen wars hast du in kengelärnt hast und wen es danach war dan nein

Wenn du so schnell einen anderen Jungen kennen gelernt hast ist die Frage irgendwie überflüssig, wenn ihr eh Schluß habt

Piaaaa14 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 18:40

ich fühle mich halt schlecht