Rosen schenken obwohl seit gestern schluss ist?

3 Antworten

Du kannst die Rosen ihr schenken und sagen, dass es vorher geplant war. Du ihre Entscheidung akzeptierst aber du es zu schade für die Rosen fandest und ihr dennoch die Freude nicht verwehren wolltest

Edit: Wenn du die Rosen erst beschaffen musst und diese tatsächlich 3.50 pro Rose kosten lass es sein

Ihr Wunsch sollte Dir Befehl sein. Gib dem Mädel klar zu verstehen, dass Du bock auf sie hast, aber drängle nicht. Du willst Deine knappe Zeit keine Probleme wälzen, sondern Spass mit ihr haben. Unter der Woche machst Du deinen Job, am Wochenende bist Du für sie da !

Beißt sie nicht an, hat sie eh zu hohe Erwartungen an Dich(blaue Rosen). Dann lass sie sausen.

Mrxxco
Fragesteller

Ich hab ihr schon gesagt dass ich Bock auf sie hab und dann hat sie mir aber dann die Sache aus der Frage mitgeteilt mit dem Gefühle aufbauen

luibrand  12.08.2023, 10:03
@Mrxxco

Das ist etwas suspekt, dann lass es einfach mal so stehen. Du bist halt nicht ihr Typ.

Wenn sie sich die gewünscht hat, kann man das wohl machen.