Habt ihr schon mal geschumelt/getrickst um bei einer Frau zu landen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

11 Antworten

ja
  1. Richtig ekelhafte Aktion von dir. Ich hoffe du hast aus deiner jugendlichen Dummheit gelernt.
  2. Nicht ich selbst, aber als junge Frau habe ich schon sehr viel erlebt. Ich arbeite vorübergehend im Einzelhandel und wurde schon zig Mal von "Millionären" angesprochen, die wöchentlich Promis um sich herum hatten und nur in der Stadt waren für ein "Businesstreffen". Was ich da schon für Geschichten gehört habe (und vor allem Angebote) bekommen habe, da könnte man ein Märchenbuch drüber schreiben.

P.S. es gibt aber auch genauso gut Männer, die sehr ehrlich sind mit dem, was sie zu bieten haben oder eben auch nicht (allgemein ehrlich sind).

nein

Das ist einfach nur krank.

Sie will dich nicht? Lass sie in Ruhe. Ist nicht so schwer.

g4mingh0st  07.06.2023, 11:37

es hat ja funktioniert...

nein

So einen wie du wünscht sich niemand. Grausam, krank und unfähig, wirklich zu lieben.

ja

Ich habe getrickst, aber nie mals so dass ich einen Menschen Schade. Alle ihre Freundinnen bekommten Aufmerksamkeit von mir außer sie, ich hab sie ständig ignoriert, bis wir zum Schluss zusammen gekommen sind. Ich habe es ihr auch gesagt wie wir zusammen gekommen sind. War zwar nicht nett aber so was kann man noch verzeihen. Das was du tust mit ihr ist unverzeibar.

ja

Ich bin kein Mann, aber dafür eine Frau, wo Männer andauernd tricksen, um etwas zu erreichen.

Dein Verhalten grenzt übrigens an das eines Psychopathen. Herzlichen Glückwunsch ihr Leben zerstört zu haben. Dass du das so verharmlost und es TRICKSEN nennst, ist abartig.

Andreasi485
Fragesteller

wie tricken sie dich aus ?

SoHardToBeNice  07.06.2023, 11:28
@Andreasi485

Einer sagte mal, er sähe aus wie Brad Pitt. Er sah nichtmal aus wie Brad Pitts Furunkel am Arsch. War mein erstes und letztes Blind Date.

Ein anderer hat versucht aus einem Katalog Fotos als seine eigenen auszugeben. Witzigerweise hatte ich den gleichen Katalog und die Bilder kamen mir schrecklich bekannt vor, bis ich dann endlich drauf kam.

Und zig andere Typen, die man online kennen gelernt hat und näher kennen lernen wollte, haben einfach mal vergessen, dass ihre Fotos im Profil 10 Jahre alt sind, haben vergessen, dass sie keine Zähne haben (nirgends ein lächelndes Foto), haben ständig ihre Glatze mit Mützen kaschiert... Manche haben dann über Nacht mal eben 20-50kg mehr auf den Rippen als auf dem Bild... Lauter so Scheiß.

Witzigerweise habe ich in meinem Profil zwei Fotos, die alles andere als hübsch sind. Damit zeige ich: "Du kannst nicht sagen, ich hätte dich nicht vorgewarnt", während die Kerle alle ihre besten Fotos raussuchen, die gar nicht der Realität entsprechen.