Nach 4 Dates beleidigt er mich und ich frage mich ständig, was ich falsch gemacht habe?
Ich (24) hatte online einen Mann (35) auf einer christlichen App kennengelernt und ihn auch 4 mal getroffen. Wir kamen uns auch immer etwas näher und gestern meinte er noch, wir werden uns Wiedersehen.
Dann schrieb er mir aus heiterem Himmel, weil ich auf Sätze von ihm nicht einging, die ins sexuelle gingen, dass ich einen Stock im Arsch habe. Ich hatte eine Op hinter mir, das wusste er auch. Er meinte dann, er will nichts mehr von mir hören, bevor ich genesen bin. Ich konnte darauf gar nicht antworten dann schrieb er direkt, ich bin geisteskrank und toxisch, ohne mir einen Grund für diese Aussagen zu nennen. Dann direkt, dass ich ihm egal bin, er auf mich scheisst und ich merken würde, wie andere Männer mich meiden werden. Ich bin total schockiert. Er hat mich direkt überall blockiert, ich habe keine Möglichkeit zu antworten. Als wir uns das letzte mal sahen, hielt er mich noch liebevoll im Arm. Ich fühle mich so furchtbar und schlecht, mir ist total übel geworden, da ich körperlich von meiner Op noch angeschlagen bin. Was soll ich denn tun ich frage mich die ganze Zeit, was ich ihm Böses angetan habe, dass er mit solchen verletzenden Worten um sich schmeißt und weggeht ohne mir die Möglichkeit zu geben, zu reagieren. Ich sagte ihm nur zu Beginn, dass ich ihn gerne hatte und ihn wirklich kennenlernen wollte. Er meinte er hatte mich auch gerne, aber nicht mehr und er hätte für mich gekämpft. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
10 Antworten
Auf manche Dinge muss man gar nicht reagieren. Schau zu das du gesund wirst und dich von deiner OP erholst. Da hat wohl jemand ein deftiges Problem und dieses Problem solltest du ihm lassen, nimm du es dir nicht an. Wer weiß von welchem Teufel der gute bessen ist und was ihn reitet. Auf jeden Fall ist es keine Vernunft. Gib dich damit nicht ab. Natürlich ist es ein doofes Gefühl, aber du bist nicht Schuld daran, wenn jemand anderes irgendwelche Störungen und sich nicht unter Kontrolle hat.
Jetzt bist du wichtig und der Richtige wird kommen.
auf einer christlichen App kennengelernt
Dann beleidigte er Dich sofort, als Du sexuell nicht seine Wünsche Erfüllen konntest.
Dass Du krank bist interessiert ihn nicht, er wollte erst nach der Genesung nach Deiner OP wieder Kontakt zu Dir haben.
Du warst Mittel zum Zweck.
Es waren gemeine Verletzungen, die tief ins Herz trafen.
Sei froh, dass Du so einen miesen Charakter los bist. Er hätte Dich nur ausgenutzt für seine sexuellen Vorlieben.
Ich würde auf einer anderen Plattform an Deiner Stelle Dein Glück suchen,
Zweifle nicht an Dir, er ist ein ganz fieser Vertreter.
Alles Gute für Dich.
Brrrr, was für ein schlimmer Typ. Es laufen einfach viele A.... da draußen rum.. Echt schlimm. Zunächst mal musst DU gar nichts! Man lernt sich erstmal langsam kennen. LANGSAM! Was willst Du mit nem Kerl, der nichts weiter will, außer Sex? Dem völlig egal ist, ob Du gerade ne OP hattest? Und der Dir zu verstehen gibt, dass es erst wieder "Kontakt" gibt, wenn Du fickbereit bist. Ich kann es echt nicht fassen!
Es gibt da nur eine Meinung und einen Tipp:
Typ aus einem Horrorfilm entsprungen, absolut unfähig sich in andere Menschen einzufühlen.
Beine in die Hand nehmen und wegrennen , also DU!!!
Machs schnell und alles Gute!
P.S. Dreh Dich nicht mal mehr um!
...weil ich auf Sätze von ihm nicht einging, die ins sexuelle gingen...
Das wird der Grund sein. Der wollte nur seinen Spaß und kam nicht damit klar, dass du darauf nicht angesprungen bist. Sei froh, dass du jetzt weißt was das für ein Typ war, der hätte dich eh nur ausgenutzt und das war's.
Also, ich kann da jetzt nicht wirklich einen Fehler deinerseits entdecken. Außer vielleicht die Verwendung einer "christlichen App", die wahrscheinlich eher extremeres Klientel anzieht.