Nach 4 Dates beleidigt er mich und ich frage mich ständig, was ich falsch gemacht habe?

8 Antworten

Auf manche Dinge muss man gar nicht reagieren. Schau zu das du gesund wirst und dich von deiner OP erholst. Da hat wohl jemand ein deftiges Problem und dieses Problem solltest du ihm lassen, nimm du es dir nicht an. Wer weiß von welchem Teufel der gute bessen ist und was ihn reitet. Auf jeden Fall ist es keine Vernunft. Gib dich damit nicht ab. Natürlich ist es ein doofes Gefühl, aber du bist nicht Schuld daran, wenn jemand anderes irgendwelche Störungen und sich nicht unter Kontrolle hat.

Jetzt bist du wichtig und der Richtige wird kommen.

 auf einer christlichen App kennengelernt

Dann beleidigte er Dich sofort, als Du sexuell nicht seine Wünsche Erfüllen konntest.

Dass Du krank bist interessiert ihn nicht, er wollte erst nach der Genesung nach Deiner OP wieder Kontakt zu Dir haben.

Du warst Mittel zum Zweck.

Es waren gemeine Verletzungen, die tief ins Herz trafen.

Sei froh, dass Du so einen miesen Charakter los bist. Er hätte Dich nur ausgenutzt für seine sexuellen Vorlieben.

Ich würde auf einer anderen Plattform an Deiner Stelle Dein Glück suchen,

Zweifle nicht an Dir, er ist ein ganz fieser Vertreter.

Alles Gute für Dich.

...weil ich auf Sätze von ihm nicht einging, die ins sexuelle gingen...

Das wird der Grund sein. Der wollte nur seinen Spaß und kam nicht damit klar, dass du darauf nicht angesprungen bist. Sei froh, dass du jetzt weißt was das für ein Typ war, der hätte dich eh nur ausgenutzt und das war's.

Also, ich kann da jetzt nicht wirklich einen Fehler deinerseits entdecken. Außer vielleicht die Verwendung einer "christlichen App", die wahrscheinlich eher extremeres Klientel anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Lass dich von so einem Spinner nicht runterziehen, zum glück gibt es noch andere gescheite Männer, den Vogel allerdings kannst du am besten in die Ecke packen.