Was tun in so einer Situation?

2 Antworten

Hey, ich finde, dass es gerade ein wenig so ist, dass du dir einbildest oder dass du dir einredest, dass es nix werden kannst. Du hast irgendwie eine feste Einstellung gebildet, dass es nix werden kann und wird.

Du bist traurig, weil dein Herz es so empfindet. Du stehst hier und fragst, wie du sie vergessen kannst, weil du nie versucht hast, an sie zu glauben.

Bevor du nun dich ins Koma trinkst oder dich im Gym anmeldest, um sie zu vergessen - ich empfehle dir, dass du erstmal in dein Inneres einkehrst und dann einmal genau nachdenkst, was du genau willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mojemoree
Fragesteller

Naja sie hat ja schon den Kontakt abgebrochen und möchte nichts mehr von mir

Du konntest dir ja selber mit ihr nichts vorstellen, also lass sie auch nicht mehr in deine Gedanken eintreten. Lenk dich ab