Er ist nach 7 Jahren fremdgegangen, ich liebe ihn noch, Trennung?

30.05.2025, 10:53

Er war die Nacht bei ihr und streitet nichts ab. War in einer anderen Stadt wo er ein Konzert hatte, seid dem kein Kontakt mehr (sie ist auch in einer Beziehung)

12 Antworten

Einmal Betrüger, immer Betrüger. Er wird irgendeine Motivation gehabt haben dabei - und die ist, dass er dich nicht liebt und respektiert. Weil fremdgehen auch zeigt, dass er kein Respekt hat - weil er deine Gefühle missachtet und ihm egal ist, was dann passiert.

Willst du das wirklich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Das tut sehr weh,aber wenn Ihr Euch sonst vertrauen könnt,ein Leben miteinander aufgebaut habt,verzeih.Ob Du es allerdings vergessen kannst,wird die Zeit Dir zeigen.

Roxannnne  30.05.2025, 13:34

Ja das mit dem Loch im Herzen ist glaube ich auch schwierig... man kann verzeihen aber nicht vergessen :/ man versteht diese person einfach nicht die es getan hat, als wäre es eine andere person

Charly44216  31.05.2025, 09:58
@Roxannnne

Manche können vergessen.Es liegt immer an einer Person ansich.Es ist schwer,keine Frage.

Mach lieber Schluss, wer weiß, ob es nicht bei anderer Gelegenheit wieder passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von zwei Kindern am Beginn einer Trennung

Darum lese ich keine analogen Zeitungen, oder nur höchstens mal den Sportteil...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

Svtka  30.05.2025, 10:52

Aber es ist doch besser, die Wahrheit zu erfahren?

Und du glaubst wirklich, dass ein einmaliger Ausrutscher auch noch zufällig in diesem Blatt landet?! Er wurde einmal erwischt, das heißt nicht, dass es einmalig war.