Er ist nach 7 Jahren fremdgegangen, ich liebe ihn noch, Trennung?
Sind seid Dez 18 fest zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn, jetzt hab ich durch die fcking BILD erfahren dass er sich mit einer anderen getroffen hat. Hab ihn konfrontiert und er hat mir unter Tränen gestanden das es etwas einmaliges war. Ich bin wütend und enttäuscht, liebe ihn aber so krass. Was soll ich tun?
Er war die Nacht bei ihr und streitet nichts ab. War in einer anderen Stadt wo er ein Konzert hatte, seid dem kein Kontakt mehr (sie ist auch in einer Beziehung)
12 Antworten
Einmal Betrüger, immer Betrüger. Er wird irgendeine Motivation gehabt haben dabei - und die ist, dass er dich nicht liebt und respektiert. Weil fremdgehen auch zeigt, dass er kein Respekt hat - weil er deine Gefühle missachtet und ihm egal ist, was dann passiert.
Willst du das wirklich?
Das tut sehr weh,aber wenn Ihr Euch sonst vertrauen könnt,ein Leben miteinander aufgebaut habt,verzeih.Ob Du es allerdings vergessen kannst,wird die Zeit Dir zeigen.
Manche können vergessen.Es liegt immer an einer Person ansich.Es ist schwer,keine Frage.
Mach lieber Schluss, wer weiß, ob es nicht bei anderer Gelegenheit wieder passiert
Darum lese ich keine analogen Zeitungen, oder nur höchstens mal den Sportteil...
Und du glaubst wirklich, dass ein einmaliger Ausrutscher auch noch zufällig in diesem Blatt landet?! Er wurde einmal erwischt, das heißt nicht, dass es einmalig war.
Ja das mit dem Loch im Herzen ist glaube ich auch schwierig... man kann verzeihen aber nicht vergessen :/ man versteht diese person einfach nicht die es getan hat, als wäre es eine andere person