Freundin bei Party Fremdgegangen?

14 Antworten

Ein Tipp für die Zukunft. Rede nicht über ONS und Abenteuer. Deine Freundinnen werden es dir auch nicht sagen.

Der Zug dürfte abgefahren sein.

Das zu beichten war dumm! Die meisten Frauen verzeihen sowas nicht!

Hey!

Hört sich nach tschüssli-Müsli, Ciao-Kakao oder bis-spätersilie an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Nachdem Sie dich blockiert hat überall muss dir doch klar sein das sie kein Zurück mehr will und dich abgehackt hat - Fremdgehen ist eines der schlimmsten Dinge die man machen kann und würde ich auch nicht verzeihen.