Bin ich fremdgegangen?

6 Antworten

Nein. Da er sich klar und deutlich von einer Beziehung zwischen euch distanziert hat und das auch erstmal nicht in Frage kommt, kannst du machen was du willst. Entweder er will eine Beziehung oder er will keine aber indem Fall darf er sich nicht darüber beschweren wenn du das machst was man als ungebundener single eben so machen kann.

Also mach dir keinen Kopf.

Ich sehe es als fremdgehen. Ihr seid nicht offiziell zusammen, aber ich bin immer der Meinung, dass man sich erstmal exklusiv um eine Person zu kümmern hat, wenn man sich gerade kennenlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Wer keine Beziehung miteinander führt, kann auch nicht fremdgehen!

Also nein! Mach dir nicht so viele Gedanken! Du bist ihm nicht fremdgegangen. Er ist nicht dein fester Freund!

Du bist nicht Fremdgegangen wenn ihr nicht mal eine Beziehung habt. Nachdem ihr es ja selbst nicht mal wisst was es ist kann man so auch nicht sagen das du fremdgegangen wärst

nein, ist nicht Fremdgehen