Alte kennenlernphase hat sich wieder gemeldet?

2 Antworten

Ich würde mit ihm keine Beziehung eingehen, denn für mich sind seine Aussagen nicht passend. Er scheint kein 100% iges Interesse zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er eingesehen, dass du wirklich gut passt - und er jetzt versuchen möchte, ob er eine Beziehung hinbekommt trotz seiner möglichen Ängste oder was auch immer.

Finde ich durchaus nachvollziehbar.

Übrigens ist ein Monat Kennenlernphase nicht „sehr sehr kurz“, manche Menschen sind viel schneller zusammen.