Es ihm sagen oder eher nicht/ kennenlernphase?

nickjmlt  20.01.2023, 01:58

hat sich Typ 2 als Typ 1 ausgegeben? Welche Verpflichtung hast du Typ 1 gegenüber? Ist doch normal andere kennezulernen oder hast du NSFW Bilder geschickt?

Pialnn
Fragesteller

Typ 2 ist schon längst am schlafen, fand das nur merkwürdig das typ 1 so Random ankam und aus einer anderen Stadt, bedeutet er kann gar nicht meine Nummer haben

nickjmlt  20.01.2023, 02:25

was hat Typ 2 geantwortet auf deine Frage woher er deine Nummer kennt? Klingt so, als müsste sie ihm jemand gegeben haben...

Pialnn
Fragesteller

Ich war in seinen Kontakten angeblich

4 Antworten

Vergiss einfach alle beide und such dir einen Neuen. Die zwei taugen nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist ja nichts passiert und du hast nichts falsch gemacht.

Wenn du es mit dem Typen ernst meinst solltest du ihm das sagen, aber mach keine große Sache draus sondern sag es ihm nebenbei.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich es richtig verstanden habe... Dich hat einer auf WhatsApp angeschrieben den Du nicht kanntest, lernst aber jemand anderes kennen und willst wissen, ob Du ihm von diesem unbekannten Herren erzählen sollst?!

Gibt es denn etwas, was Du Mister Unbekannt geschrieben oder geschickt hast, was Probleme bereiten könnte mit dem anderen?!

Pialnn
Fragesteller

Hast richtig verstanden hahah & nein habe ihm nichts geschickt oder geschrieben hab ihn nur klar gemacht, dass ich jemanden habe

SunnyTM666  20.01.2023, 02:04
@Pialnn

Dann gibt es meiner Meinung nach keinen Grund ihn das zu erzählen. Wenn Du das allerdings komisch findest und ihn das erzählen möchtest, weil scheinbar jemand deine Nummer weitergegeben hat oder ähnliches, dann kannst Du ihm das natürlich erzählen. So hast Du ihn aber ja nicht hintergangen oder sonst etwas