"Freund" will nicht das ich seine freunde kennenlerne?

5 Antworten

Ich würde annehmen, dass er nicht zu dir steht und es für ihn keinen Sinn macht, am Leben des anderen teilzunehmen. Wäre für mich ein deutliches Warnsignal und ich würde ihn zur Rede stellen um zu erfahren, ob ich richtig liege.

Für mich wäre so ein Spruch ein absolutes Warnsignal, dass auf überzogene Eifersucht hinweist. Mit derselben Begründung wird er dir mit fortschreitender Beziehung sämtliche Kontakte versuchen zu verbieten.

Entweder wie bereits erwähnt hat er Angst, dass du nicht gut bei seinen Freunden ankommst.

Oder er meint es nicht ernst mit dir und hat vielleicht noch andere am Start.

Oder er ist eifersüchtig und hat Angst dass ein Kumpel was von dir will

Entweder schämt er sich für dich, oder er hat Angst, dass du einen von seinen Kumpels vielleicht interessanter findest als ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Dann solltest du ihm den Laufpass geben, sein Benehmen ist zum wünschen übrig. Lg