Was war das schönste was euer Partner je für euch getan hat?

8 Antworten

Ich bin sehr dankbar, dass meine Exfreundin mir Zeit und Liebe und schöne Momente mit ihr geschenkt hat und das sie mich so akzeptiert hat wie ich bin mit meinen Eigenschaften und Macken. Sie war meine große Liebe auch wenn es irgendwann zu Ende ging. Es ist sehr schade das sie vor 2 Jahren verstorben ist mit 38 Jahren. Ich hätte ihr ein schönes langes Leben gewünscht aber das Leben ist manchmal hart. Bin sehr froh das ich 15 Jahre meines Lebens mit ihr verbracht habe in einer Beziehung. Sie war in der Zeit nicht nur meine Partnerin sondern auch meine beste Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Tut mir sehr leid, das ich Dir auf diese Frage bei einer ehrlichen Antwort nicht mit Kitsch antworten kann : Das Schönste was meine Frau für mich getan hat war, dass sie mir einen gesunden Sohn geschenkt hat !

Paridizz
Fragesteller

alles gut. Ist doch super schön 🥰

Meine letzte Freundin hat mir zwei Herzenswünsche jeweils zu meinem Geburtstag bezahlt: Einmal Ferrari fahren, einmal mit einer Olympiaschwimmerin ins Wasser gehen zu dürfen 🤗!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich nach einer dreiwöchige Trennung mit Blumen, Champagner und einem leidenschaftlichen Kuss empfangen.