Was war die schönste Liebeserklärung, die du je bekommen?

3 Antworten

Als ich meine heutige Frau damals das erstemal sah am Bahnhof.

Sie lebte 600 Kilometer entfernt von mir und ich fuhr zu ihr um sich mal zu sehen usw. Redeten da schon monatelang vorher usw. Also vom charakter kannten wir uns schon recht gut.

Aber als ich da stand und wir uns endlich gesehen haben war allein ihr blick schon eine Liebeserklärung an sich.

Wie sie gestrahlt hat usw. das war einfach unglaublich :)

Ich habe bisher erst zwei erhalten. Eine von einem Mädchen, was recht plump war und soweit ausgeartet ist, dass ich ihr vor der gesamten Klasse deutlich machen musste, dass sie mich in Ruhe lassen soll.

Die andere von einem Jungen, der mir vor der gesamten Klasse ein Geschenk zum Valentinstag gemacht hat. Wir sind dadurch gute Freunde geworden.

Die Aufmerksamkeit möchte ich allerdings nicht noch einmal haben.