Die schönsten aussehen.?

5 Antworten

Wie du sicherlich schon bemerkt hast, gibt es da keine einheitlichen Antworten, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Schauspielerinnen die mir gefallen UND mir gerade nur einfallen:

  • Selena Gomez
  • Jennifer Lawrence
  • Luna Marie Maxeiner
  • Jennifer Aniston
  • Megan Fox
  • Angelina Jolie
  • Jaimie Alexander
  • Lena Meyer-Landrut

Dann finde ich natürlich noch ein paar Influencer sehr hübsch (Auch ungeschminkt und nicht alle)

  • Alina Khani
  • Julian Beautx (Insta & YT)
  • Leoobalys (Insta)
  • dore.live (Insta)
  • chiaratews (Insta)
  • Fabienne.bethmann (Insta & YT)
  • revedtv (Insta & YT)
  • emelybasics (Insta)
  • beginsisters (Insta)

Ist ein kleiner Teil.

Natürlich gibts dann noch weibliche Personen, die ich sehr hübsch finde, jedoch nicht in der Öffentlichkeit stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wahre Schönheit kommt von innen - wahrhaft schön sind deshalb Menschen, die von innen heraus strahlen...;)

Das SCHÖNSTE Mädchen der WELT

https://www.youtube.com/watch?v=I-7ged-WxNg

Bild zum Beitrag

 - (hübsche mädchen, hübscher Mann)  - (hübsche mädchen, hübscher Mann)
Mamue1968  04.04.2023, 17:43

Schauspielerin Julia Roberts ist von der US-Zeitschrift "People" in diesem Jahr zum schönsten Menschen der Welt gekürt worden.

Das ist schon das vierte Mal verstehe ich nicht ungeschmickt gefällt Sie mir schon gar nicht.

Diese hier ist sehr süß

Bild zum Beitrag

Instagram:@lielpeswani

Und Emilia Clarke

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (hübsche mädchen, hübscher Mann)  - (hübsche mädchen, hübscher Mann)