Wer würdet ihr sagen sind die heißesten oder die schönsten Fernost Asiatinnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Japanerinnen 38%
Koreanerinnen 29%
Vietnamesinnen 15%
Chinesinnen 12%
Indonesierinnen 3%
Balinieserinnen 3%
Filipinas 0%
Mikajiro  02.09.2021, 05:24

Kann man nicht sagen

Hängt von der person ab die du meinst

Und da vielen einige Nationen

DerNeue422
Fragesteller

Es gab nicht mehr Tabellen für die. Also habe ich die einzigartigsten genommen oder die die ich am einzigartigsten finde. Oder ist es auch wieder nicht politisch korrekt?Dann sorry

Mikajiro  02.09.2021, 05:27

Und man kann es nicht so sagen weil alle anders aussehen also hängt es von der person ab

DerNeue422
Fragesteller

Na ja ich würde schon sagen dass von den asiatischen Frauen die ich im echten Leben gesehen habe, der mit vietnamesischer Abstammung und Herkunft die schönsten gewesen sind

Mikajiro  02.09.2021, 05:29

Kann man nicht sagen weil sie immer anders aussehen und das klingt etwas rassistisch

DerNeue422
Fragesteller

Ist der Rapper Raphael Ragucci auch bekannt als RAF Camora auch Rassist der Frauen aus dem Balkan aber attraktivsten findet offenbar?

Mikajiro  02.09.2021, 05:32

Nein nur das von dir klang so von wegen das nur vitnamnesinen hübsch sind obwohl es wie gesagt von der person abhängt

DerNeue422
Fragesteller

Natürlich finde ch auch ab und zu mal eine Koreanerin oder Chinesin schöner als eine Vietnamesin klar, aber durchschnittlich finde ich die Viet schöner.

Mikajiro  02.09.2021, 05:34

1 da fehlt das (meiner meinung nach)

2 jeder sieht anders aus

DerNeue422
Fragesteller

Erstens habe ich die Frage noch mal bearbeitet und dir natürlich sieht jeder einzelne Mensch anders aus. Trotzdem sehen zwei deutsche sich ähnlicher aus als ein Japaner.

Mikajiro  02.09.2021, 05:36

Nicht unbedingt zb melisa mihn sieht wie ne koreanerin (zb wie n idole ) aus obwohl sie 0 % koreanisch ist sondern sie ist vietnamesisch

DerNeue422
Fragesteller

Woher weißt du denn dass sie 0% koreanisch ist ich meine bist du ein Molekularbiologe oder Genetiker oder einer von diesem Typen mit Haplotypen?

Mikajiro  02.09.2021, 05:39

Nein sie hat einen test gemacht und das ergebnis online gezeigt also

DerNeue422
Fragesteller

Ja meine Güte vielleicht haben die Koreaner irgendwo vietnamesische Vorfahren oder vielleicht sieht sie im echten Leben auch anders aus

Mikajiro  02.09.2021, 05:41

Nein da die koreaner keine vietnamesischen vorfahren haben

Und ich habe sie schon mal auf nem. Kontert getroffen also weiß ich wie sie aussieht

DerNeue422
Fragesteller

Wie hast du es eigentlich geschafft eine Antwort so zu stellen wie hier das die direkt unter der Frage ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Koreanerinnen

Also ich kann mich ebenfalls nicht entscheiden zwischen Vietnamesinnen und Koreaner. Aber ich glaube ich nehme Koreaner.

DerNeue422
Fragesteller

Ja Mann Bruder!

DerNeue422
Fragesteller
@Mikajiro

Seit wann geht dich das was an? Das ist die bessere Frage?

Mikajiro  02.09.2021, 05:46
@DerNeue422

1 kannst du bitte erst die deutsche Sprache lernen

2 wer bruder schreibt /sagt kann nicht alt sein

3wie gesagt sind alle menschen vom Aussehen anders!

4 du bist geblockt

Bye herzchen

DerNeue422
Fragesteller
@Mikajiro

Was heißt denn bitteschön ich bin geblockt? Du ich kenne selbst 20-Jährige die Bruder sagen das sind einfach das ist einfach die normale Jugendsprache Punkt selbst Schwarzafrikaner sagen dass. Und ja natürlich sieht jeder einzelne Mensch individuell unterschiedlich aus, aber man kann nicht verleugnen dass z.b. zwei Vietnamesen sich ähnlicher sind als ein Vietnamese und eine deutsche Person.

Mikajiro  02.09.2021, 05:50
@DerNeue422

Nein nicht alle vitnamnesen sehen sich ähnlich punkt und als tipp ich bin asiatin also muss ich es ja wissen und Tatsache ist das es eine dumme lüge ist das alle asiaten sich ähnlich sehen

DerNeue422
Fragesteller
@Mikajiro

Ich kann natürlich Asiaten voneinander unterscheiden. Ich kann Kim Jong Un von Bruce Lee unterscheiden. Aber zwei Asiaten sind sich immer noch ähnliche aus als ein Asiate und ein Afrikaner oder Südamerikaner. Das ist das was ich meine. Du bist wirklich Asiatin? Dein Name klingt so als wärst du irgend so ein slawischer osteuropäischer Mann? Pole oder Russe. Also dein gutefrage.net name

DerNeue422
Fragesteller
@Mikajiro

Mir ist aufgefallen dass es ein glaube ich japanischer Name. Mich hat dass er diesen Namen Nico erinnert Punkt bist du aus Japan oder aus Vietnam oder aus Korea?

Mikajiro  02.09.2021, 06:27
@DerNeue422

Ich bin ein mischling koreanisch ,japanisch und ein bisschen vietnamesisch

DerNeue422
Fragesteller
@Mikajiro

Ja das ist nicht so eine krasse Mischung will wenn du jetzt japanisch deutsch vietnamesisch Deutsch britisch koreanisch wirst so. Auf jeden Fall als ich nicht auf deinen Namen richtig geachtet habe dachte ich du hast irgendwas wie Niko oder Nico oder so.

✅ glaubwürdigere Meinung

Die einigermaßen glaubwürdige Beantwortung der Frage setzt ja voraus, dass man Frauen aller Nationen schon häufiger gesehen hat und auch sich dessen bewusst war, wo sie herkommen!

Ich war bisher schon oft in China und finde die Frauen im Durchschnitt schon attraktiv, wo eben mehr als nur das Aussehen dazu gehört.

Japanerinnen kenne ich meist aus japanischen Restaurants und diese sehen auch immer hübsch aus. Ähnliches trifft auch auf Vietnamesinnen zu.

Aber trotzdem gibt es in jedem Land solche und solche Frauen, weshalb man es nicht verallgemeinern kann.

DerNeue422
Fragesteller

Es geht doch um den persönlichen Geschmack. Guck mal ich stehe auf die, aber ich bin mir nicht sicher welche persönlich davon am besten sind für mich. In den Medien waren es eher koreanische und in der Wirklichkeit meiner eigenen Erfahrung eher vietnamesische.

Fehlen da nicht ein paar (viele) Nationen?

Wie dem auch so, es gibt überall ganz hübsche Pflänzchen, da möchte ich mich nicht festlegen.

DerNeue422
Fragesteller

Ich gebe zu das Thailand Laos Kambodscha usw. Fehlen, da es aber nicht genug gab musste ich die besten die mir einen fehlen oder die einzigartigsten

KarlRanseierIII  02.09.2021, 03:31
@DerNeue422

Tibet, Taiwan, Mongolei, Nepal, Bhutan, Myanmar, Singapur/Malaysia, Indonesien ... um nur mal einige zu nennen...

DerNeue422
Fragesteller
@KarlRanseierIII

Ja wie gesagt mehrgang gingen gar nicht sonst hätte ich das getan und außerdem ich glaube Myanmar und Bhutan und Tibet sind falsch denn ich hier war die Rede von fernöstlichen Asiatinnen. Also welche die mongoloid Aussehen du weißt ja mit schlitzi schlitzi und so. Sorry für die nicht politisch korrekte Ausdrücke, aber ich denke du weißt dass ich kein Rassist bin denn ich liebe Asiatinnen über alles! Tut mir leid doch ich sag immer was ich Denke

KarlRanseierIII  02.09.2021, 03:37
@DerNeue422

Kasachstan wäre nach diesem Kriterium dann durchaus Fernost ... ich weiß nicht ... Und vergiß mir die Pazifikinsualner nicht.

DerNeue422
Fragesteller
@KarlRanseierIII

Stimmt Scheiße, aber weißt du was Kasachen sind Zentralasiaten und Zentralasiaten scheinen eine Mischung von den Weißen und Asiaten zu sein. Das erklärt auch warum die zentralasiatischen Menschen oft so aussehen wie die gemischtrassigen europäisch-asiatischen Menschen.

KarlRanseierIII  02.09.2021, 03:44
@DerNeue422

Es gibt tatsächlich Kasachen mit blauen und ausgeprägt asiatischen Augen, das stimmt. Und es gibt echt riesige Kasachen, da meinste Dschingis Khan steht vor Dir.

DerNeue422
Fragesteller
@KarlRanseierIII

Ja ich könnte mir sehr gut vorstellen dass die zentralasiatischen Menschen ein fliessender Übergang sind zwischen entweder Nord- oder osteuropäischen Menschen und entweder Ost-oder nordasiatischen Menschen.

Koreanerinnen

Schwer zu sagen. Es gibt überall wirklich schöne Frauen. Meine Favoriten sind Korea und Japan ^^

Nicht mein Fall. Finde europäische. Amerikanische. Latina Frauen Schön

DerNeue422
Fragesteller

Vielen Dank dass ich ein Stückchen Konkurrenz weniger ab danke dir

DerNeue422
Fragesteller

Amerikanerinnen? Amerikanische ureinwohnerinnen also Indianerinnen oder meinst du die weißen weiblichen Wesenheiten? American Indian Weiber würde ich echt gerne haben.