Pamela Reif, schönste frau?

12 Antworten

Natürlich schwer zu beantworten, da ich noch nicht jede Frau auf der Welt gesehen habe. Allerdings ist sie mit riesigem Abstand die schönste Frau, die ich je gesehen habe!

Sie sieht auf den ersten Blick interessant aus. Aber schön würde ich nicht unbedingt sagen. Sie hat aus meiner Sicht nichts besonderes an sich. Und wenn sie sich abschminkt, sieht sie aus wie viele andere.

Perseph1
Fragesteller

Das krasse ist, sie sieht ungeschminkt fast genauso aus xD etwas kindlicher halt

Schön ist sie alle male. Aber allein das Gewissen ,dass sie unterm Messer lag macht sie weniger attraktiv:( Wäre sie Natur geblieben würde ich das auf jeden Fall behaupten

Perseph1
Fragesteller

Ne sie lag nicht unterm messer. Weiss ich ganz sicher👍🏼

Perseph1
Fragesteller
@MyMytics

Naja sie ist komplett dafür dass jeder er/sie selbst sein sollte und mit sich zufrieden sein sollte so wie man ist. Weil jeder auf seine art schön ist. (Das sagte sie mal in nem live vid) Daraus will ich das mal schließen xD ausserdem ist sie komplett gegen Essen/shampoo etc das nicht 100% natürliche Inhaltsstoffe hat

MyMytics  11.05.2018, 11:32
@Perseph1

Aber genaue Quellen gibt es nicht. Es gibt so viele die nicht die Meinung vertreten die sie angeben zu haben, grade die berühmten Influencer deswegen muss man da wirklich vorsichtig sein.

Aber man weiss nie^^

Nein. Ihre Augen stehen zu eng zusammen, ich finde, das sieht nicht gut aus.

Bonnie91  11.05.2018, 20:00

Wo stehen ihre Augen bitte eng zusammen??

Wären sie weiter auseinander, würde sie aussehen wie das Alien Catterfeld!

Man kann auch an jeder Kleinigkeit meckern.

Sie ist natürlch bildhübsch und hat einen mega body..aber im Endeffekt empfindet jeder etwas anderes als hübsch. Aber ich glaub bei ihr kann man nicht meckern!! Es gibt bestimmt noch viele weitere wunderschöne Frauen auf der Welt ;)