Bringen Homeworkouts was?

7 Antworten

Natürlich bringt das was. Ist nur schwieriger es daheim auch durchzuziehen.

Aber wenn dus schaffst wirklich regelmäßig daheim die Workouts zu machen dann wird es auch was bringen.

Bei richtiger Ausführung kann das definitiv effektiv sein.

Allerdings ist täglich Quatsch, auch wenn es „nur“ eine Stunde ist.

Lieber immer einen Tag Pause dazwischen genehmigen, dein Körper wird dir danken.

Klar, man kann sowohl zuhause als auch im Studio gut trainieren. Man brauch auch keine Hilfsmittel zuhause, das Körpergewicht reicht. Man muss nur gucken, dass derjenige der dir das Workout erstellt auch wirklich Ahnung von der Materie hat, im Sport ist es wichtig, den Reiz immer zu erhöhen. Im Studio ist das natürlich einfacher (z. B. Einfach mehr Gewicht drauf), zuhause muss man sich da schon ein wenig mit beschäftigen. Man könnte zum Beispiel kürzere Pausen machen, langsamere wiederholungen etc..

Bisschen sicher was, aber im Vergleich zu richtigen Trainings ist das natürlich kaum was.. Diese von Youtube etc gehen alle ins Fitness Studio.. Die workouts sind zusätzlich bei denen

Ich kenne ihre Workouts nicht, aber ich würde keine Workouts von Influencern empfehlen, sondern welche von Athleten.