Traumkörper durch Pamela Reif Workouts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass es "nur" mit den Workouts funktioniert. 80% macht die Ernährung aus und für einen so straffen und durchtrainierten Körper muss man meist auch mit Gewichten trainieren (die Videos sind ja meines Wissens nach eher nur mit dem eigenen Körpergewicht).

Finde die Workouts super und sind mit Sicherheit eine gute Grundlage, aber wenn du wirklich so eine Figur anstrebst, musst du wahrscheinlich zusätzlich ins Gym und die Ernährung anpassen.

Nicht vergessen, dass die eigene Veranlagung auch eine große Rolle spielt - also am Besten nicht stressen lassen und das machen, was sich gut und richtig anfühlt. Ein bisschen Ehrgeiz ist nie verkehrt aber jede Figur ist schön, egal ob super straff oder ein wenig fluffiger :)

Das musst du wissen ob dein Körper halbwegs ähnlich ist wie ihre, ohne das ganze Fett meine ich jetzt.

die hat hier einen extrem geringen Körperfettanteil. Ich weiß jetzt leider deinen Anteil nicht, deswegen muss ich davon ausgehen dass du etwas mehr auf den Rippen hast? Oder möchtest du dich einfach nur besser definieren? Auch hier ist die Frage wie dein Körper aussieht.

Ein Workout ist aber immer gut, du kannst auch irgendein Workout nehmen, auf YouTube gibt es haufenweise.

138338Lili
Fragesteller

Nein ich möchte nicht abnehmen sondern meinen Körper ein wenig mehr definieren.

Jain. Die trainiert sicher mehrmals täglich und fährt ne ultrastrenge Diät. Die Workouts kenne ich nicht aber sie stellen maximal einen Auszug aus ihrem Training dar.

"Du musst 14x die Woche trainieren und musst ein Ernährungsleben wie im Kloster führen" verkauft sich halt nicht so gut wie "3x in der Woche und du siehst aus wie ich".

138338Lili
Fragesteller

In einem Interview habe ich gelesen das sie 4x die Woche 1h trainiert aber ob das stimmt.

Sport treiben ist immer gut.

aber aussehen tut man nie wie sie

ich bin der Meinung jeder ist schön so wie er ist

das wichtigste ist das dir der Sport Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um so im Form zu sein wie Pamela musst du auf deine Ernährung achten das ist das wichtigste für einen definierten Körper :) Ich kenne jetzt leider nicht genau wie so eib Pamela workout aussieht aber nach clips sieht es sehr stark nach Cardio training aus. Kannst auch gern öffers mal ein Sascha Huber Kraftkörper workout machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Sportler im Bereich Cardio und Muskelaufbau :)