Welche Workouts sind Besser Pamela Reif oder Chloe Ting?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind effektiv, wenn man sie richtig macht

Ich mache die famila urgot schon sehr lange habt ihr auch viele andere angeguckt aber fein die jetzt am besten.

Und ich muss sagen das man mit der Zeit schon einen großen Unterschied merkt ( fit und an den Muskeln)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry ich meinte Pamela reif mache ich schon lange und finde ihre am besten

0

Weiß nicht. Chloe thing´s workouts sind vllt besser für anfänger geeignet, weil die auch pausen zwischendurch macht. Pamela Reif´s workouts sind schon etwas anstrengender, aber sie hat auch beginner friendly workouts auf ihrem youtube kanal. Probier einfach aus was dir mehr liegt😉

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beide schon ausprobiert und finde beide sehr gut und effektiv. Manchmal mische ich Pamela's und Chloe's Workouts:)

also meine Erfahrung war bisher nur positiv und erfolgreich bei Pamela

Was möchtest Du wissen?