Chloe Ting Workouts?

Ohh, sorry. Wollte das nur mal kurz ausprobieren. 🙈🤦

Kein Problem ❤️😊

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe das 2 weeks abs workout gemacht am anfang habe ich einen relativ leichten erfolg gesehen danach nichts mehr. (Bin am bau relativ dünn also eigentlich ist es einfach für mich muskeln aufzubauen im Baubereich, ich wollte es einfach nur ausprobieren ohne wirklichen Hintergrund). Aber meiner Meinung nach finde ich andere übungen besser

Woher ich das weiß:Hobby

Okay danke, was denn für Übungen?

2
@MaritChocolate

Darf ich dich fragen ob du Android hast, denn dann könnte ich dir eine app empfehlen

0
@Lisa5745

Schau dir die andere Antwort von mir an ich konnte die bilder nicht kommentieren

0
@Lisa5745

Hey,ich habe Android und würde mich freuen wen du mir diese App empfehlen würdest

0

Ich möchte eine kombi aus bein und Bauch workout machen

0
@MaritChocolate

Ich hab heute den thinner thigh program mit dem 2weeks shred workout kombiniert. Ich hab sowiso Langeweile gerade, da kann man sich ja nen bisschen mehr bewegen.❤️😂

1

Also chloe thing hat eine seite du schreibst einfach mal chloe Thing 2weeks challenge dann steht da alles, zb 1 Tag für sportarten dann 2tag weiter hoffe könnte helfen:)

Hey,

ich bin auch gerade dabei von ihr Workouts auszuprobieren, aber ich weiß noch nicht, ob sie so viel bringen werden.

Chloe Ting hat eine Website, auf der du verschiedene Trainingspläne von ihr findest. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ich versuche mich auch an denen, die sind echt super❤️👍

1

Ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit ihren Workouts. Sind nicht so effektiev bei mir gewesen. Pamela Reif ist besser, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?