Findet ihr diese Brille schön?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eher nicht so schön 50%
Ja 33%
Ich hab ungefähr die selbe! 17%

4 Antworten

Ja

Ja, ist schön. Aber wie immer, muss einem halt stehen, kann man so nicht sagen.

Sonnenschein138
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ja sie steht mir :))

Ich hab ungefähr die selbe!

Die Brillenfassung finde ich schön, allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man entweder dünne Gläser nehmen oder halt nicht so viele Dioptrien haben sollte, wenn man sich so eine dünne Fassung aussucht. Ich habe aus Kostengründen nicht die allerdünnsten Gläser genommen und sehe jetzt mit der Brille wie ein weiblicher Nerd aus......war eigentlich nicht mein Plan, aber nun hab ich die Brille eben.

Ja

Ist ja so ein bisschen der angesagte Vintage-Style. Sieht interessant und ansprechend aus.

Eher nicht so schön

Für mich nichts besonderes,aber dir muß sie gefallen.

Sonnenschein138
Fragesteller

Danke für die Antwort 😁✌🏼