Findet ihr diese Frau mit Brille schön?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Brille, hübsch)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 16%
Andere Wort, in die Kommentare 0%
Geht 0%

9 Antworten

Nein

Die Brille macht sie nicht schöner. Passt überhaupt nicht zur Form der Augenbrauen. Und das schwarz finde ich zu krass für die helle Hautfarbe.

Was soll daran schön sein? Kalkweiß wie eine Wand, hässliche, schiefe Brille, die nicht zum schmalen Gesicht passt, eine Frisur, die das schmale Gesicht noch unvorteilhaft hervorhebt, und ein schiefer Mund. 

BuecherMarieke 20.02.2017, 19:14

Nicht sehr nett formuliert, aber ist ja deine Meinung!

0
Ja

Mit oder ohne Brille ist mir relativ egal.

Hallo BuecherMarieke

jede Frau mit Brille ist schön.

whatatragedy 21.02.2017, 11:28

Klar, dass du als Optiker sowas sagst ;)

0
euphonium 21.02.2017, 12:37
@whatatragedy

... und Du willst mir doch ganz bestimmt nicht widersprechen oder etwa doch??

0
whatatragedy 21.02.2017, 13:00
@euphonium

Doch. Ich finde die Brille passt überhaupt nicht zu dem Mädchen auf dem Bild. Siehe meine Antwort unten 

0
Ja

Schön, ja. Aber nicht mehr und nicht weniger. "Schön" sind aber die meisten meiner Meinung nach, also ich es keine besonders große Kunst.

Ja

Sieht doch voll okay aus? Ich wüsste jetzt nichts warum sie nicht hübsch sein sollte :)

Die Frau ist hübsch, aber die brille sitzt zu tief und spiegelt zu sehr. Schade wie ich finde

Ich finde auch, dass sie ne hübsche ist.:) wirkt doch wirklich sehr ansprechend.:)

Ja

Ich finde sie ist eine hübsche Person.

Was möchtest Du wissen?