Wie findet ihr die Brille von Bill Kaulitz?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sieht interessant und gut bei ihm aus 👌...sieht nun auch gerade echt stylisch aus mit dem Goldschmuck !! Er wirkt irgendwie männlicher ( gut hab ihn auch ewig nicht mehr gesehen).... das Pic ist sexy 👍🏼😁...und die Brille macht auch noch das gewisse Etwas

Mir persönlich gefallen Brillen mit dickeren Rahmen besser. Wenn schon Brille, dann auch richtig. Ich würde allerdings auch keine Brille aufsetzen, nur als Schmuck. Der Herr Kaulitz trägt hier eine Brille aus Fensterglas, rein als modisches Accessoire.

Lottimaus155
Fragesteller

Ja, aber Brillen als Accessoire finde ich hübsch

Es unterstreicht seine Weiblichkeit und der Sekretärinnenschmollmund tut noch das seine dazu.

Passt zum Gesamtbild. Er möchte unkonservativ wirken.

Irgendetwas Kindliches fehlt noch als Blickfänger. Vielleicht ein Smiley-Tattoo auf der Wange oder so. Damit wäre die Irritation perfekt gelungen. ^^

Gefällt mir nicht.

Mich erinnert dieses Modell an schrullige Sekretärinnen aus längst vergangener Zeit. :D

Ist halt auch eher etwas für Damen. Aber Herr Kaulitz mag das ja anscheinend. Wenns sie ihm gefällt, solls mich nicht jucken. :)