Wenn er gekündigt wurde,hat er Anspruch auf Arbeitslosengeld.Da stimmt doch was nicht!!

...zur Antwort

BIn ich so schlimm?

Hallo

Ich wohne seit 2 Monaten bei meinem Freund.

Früher haben wir uns nur am Wochenende gesehen und ich habe - in den 2 Tagen in denen ich da war - oft geputzt etc. Ich bin auch ab und an nach der Schule zu ihm nur um aufzuräumen.

Nun bin ich ja dauerhaft dort und ich merke wie anstrengend es ist das auf Dauer alleine zu machen. Ich habe vor 2 Monaten z.B. sein komplettes Schlafzimmer aufgeräumt und jetzt sieht es wieder schlimm aus. Ich studiere und hatte vor einigen Wochen Prüfungen. Sogar da hat er nichts getan. Ich habe in der Zeit trotzdem das Nötigste wie kochen, abspülen (seine Spülmaschine ist kaputt!), abtrocknen, Müll rausbringen gemacht. In meiner Prüfungszeit hatte er Urlaub, also war er den ganzen Tag zuhause. Einmal kam ich von einer Prüfung und er hat mich direkt wieder losgeschickt um Brötchen zum Frühstück zu holen. Ich hatte gehofft, dass er mal abspült während ich bei einer Prüfung bin, aber nein. Ich habe es dann danach gemacht.

Er zockt eigentlich jeden Abend und in der Zeit mache ich dann den kompletten Abwasch vom Tag. Weil er ja keine funktionierende Spülmaschine hat. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber er macht halt gar nichts.

Diese Woche muss er wieder arbeiten.

Ich habe es in letzter Zeit sehr schleifen lassen. Er hat mir vorgestern einen "Auftrag" gegeben, den ich gestern hätte ausführen sollen. Also ich hätte seinen Wintergarten und den Eingangsbereich aufräumen sollen. Mir ging es aber gestern psychisch gar nicht gut (er ist immer wieder auf Dating-Apps und ich habe gestern sehr mit schlimmen Gefühlen zu kämpfen gehabt deswegen) und deshalb tat ich einfach nichts. (Habe Semesterferien.)

Naja, als er gestern kam und gesehen hat, dass ich nichts gemacht habe (außer den Abwasch) war er EXTREM wütend!! Also wirklich so richtig heftig. Er hat mich richtig schlecht dargestellt. Und manchmal sagt er auch in so einem bösen (!) ironischen Ton : "Ist es Madame wieder zu viel?" Mit so einer extra hohen Stimme und richtig unfreundlich. Ich habe jetzt ein super schlechtes Gewissen und Angst. Deshalb habe ich heute den ganzen Tag aufgeräumt/geputzt - Bis jetzt. Und es sieht immer noch schlimm aus. Bin voll verzweifelt irgendwie.

Ist es so verwerflich, dass es mir aktuell alles zu viel ist? Gerade weil er auch auf Dating-Apps ist und wenn er sich mit Frauen von dort trifft bereitet er immer iwas vor und für mich nie... Und gleichzeitig ist er wütend, weil ich zu wenig aufräume. Aber er selbst macht halt auch nichts.

...zur Frage

So günstig bekommt er keine Putze wieder.Den würde ich in Wind schießen,der ist wirklich sehr faul.

...zur Antwort

Zurück geben,denn er gehört ja nicht dir.

...zur Antwort

Das kenne ich ,bei uns in Portugal ist es aber nur immer mit DHL so.Ich lasse das Paket da immer liegen,dann geht es zurück nach Amazon.Denn eine Karte gibt es auch nie.Standort kenne ich bei uns auch nicht.

...zur Antwort

Ich habe mal bei Amazon geschaut,die nehmen Master Card,American Express,Visa-Karte,Bankeinzug,auf Rechnung.Ich hatte das Problem auch mal,einfach mit Amazon chatten.Bei mir hat das geklappt.Viel Glück.

...zur Antwort

Petro Frages-Leichtgew.Ruderer

Mariana Ferreira Lopes Handballspielerin

Sara Lanca Tenisspielerin

...zur Antwort

Deine Kaninchen brauchen nur den gelben Impfausweis,kein EU-Pass.

...zur Antwort