An alle Brillenträger: seid ihr auch schon so an eure Brille gewöhnt?

8 Antworten

Geht mir auch so, ohne Brille fehlt irgendwie etwas. Trage sie tatsächlich echt gerne und möchte auch nicht mehr drauf verzichten. Die Brille gehört einfach zu mir und es ist auch gut so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also trage schon fast das ganze Leben Brille und finde mich ohne hübscher😂

aber ist natürlich ungewohnt

ne eigt nicht, da auch mir angewöhnt habe die eine hälfte des tages mit brille und die andere hälfte ohne brille zu verbringen :з

Ich bin jetzt 14 und ich hasse es wie ich mit Brille aussehe. Deswegen hab ich Kontaktlinsen drin. Ich finde ich sehe ohne besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich nicht. Trage sie aber auch nicht ununterbrochen.